Die Experten für Leinwand, Beamer und 5.1-Sound

Unsere Premium-Händler stellen sich vor (2)

Christian Heisig

HiFi Concept + HiFi Concept Living
video Premium-Händler in 81667 München

Christian Heisig wurde schon früh von der Leidenschaft seines Vaters für Bild und Ton angesteckt. Vor 14 Jahren folgte dann das eigene Geschäft mit dem Ziel, das ganze Thema ein wenig "chicer" zu machen. Das Credo von HiFi Concept? "Wir wollen immer die Besten sein."

Christian Heisig im Interview:

video: Was bedeutet es für Sie, „Händler des Monats“ zu sein?
Heisig: Das ist nicht nur eine echte Auszeichnung für mich. Wir erhalten auch entsprechende Resonanz von den Kunden und werden wertschätzend direkt darauf angesprochen. Das hilft uns natürlich, unsere Ideen zu vermitteln.

video: Was muss der heutige Heimkino-Händler seinen Kunden bieten, um diese zu begeistern und neue zu gewinnen?
Heisig: Eine perfekte Vorführung. In unserem Fall bedeutet das: nichts von der Elektronik sehen, aber viel hören. Das ist letztlich, wovon wir überzeugt sind: Kunden möchten eine unauffällige, wohnraumfreundliche Integration, die der Händler anbieten können muss.

video: Was werden Sie als Nächstes tun?
Heisig: Als Nächstes werden wir einen weiteren Vorführraum einrichten, in dem neben dem Beamer ein Wireless-Lautsprecherset gezeigt wird. Unlängst haben wir bereits um ein Studio erweitert und haben nun vier statt zwei Vorführräume.

video: Drei Stichworte, was Sie von der Mehrzahl der Händler unterscheidet.
Heisig: Komplette Projekte von uns aus einer Hand, Null-Prozent-Finanzierung, Inzahlungnahme von Altgeräten.

So erreichen Sie HiFi Concept Living:

Pariser Platz 4
81667 München
Tel.: 089 - 44 11 81 11
E-Mail: info@hificoncept-living.de
Facebook: @HiFiConceptLiving
www.hificoncept-living.de

André Schneider

Heimkinoraum Berlin
video Premium-Händler aus 10829 Berlin

Im Heimkinoraum Berlin wird "Wohnzimmererweiterung" angeboten. Dazu zählen die Besitzer Multiroom-Audio und -Video, ausgeweitet aufs gesamte Haus. Reine Heimkinos mit entsprechenden Sitzen und profiähnlicher Kinotechnik gibt es ebenfalls, sofern der kleinere Teil der Besucher dies wünscht.

André Schneider im Interview:

video: Was bedeutet es für Sie, „Händler des Monats“ zu sein?
Schneider: Händler des Monats zu sein ist eine Ehrung, die uns mit Stolz erfüllt und uns noch mehr in den Fokus der Kunden oder angehenden Kunden rückt.

video: Was muss der heutige Heimkino-Händler seinen Kunden bieten, um diese zu begeistern und neue zu gewinnen?
Schneider: Wir wollen als Heimkino-Händler Spaß für die ganze Familie bereiten, ohne die Technik zu sehr in den Vordergrund rücken zu lassen.

video: Was werden Sie als Nächstes tun?
Schneider: Aktuell haben wir einen zweiten Standort in Berlin eröffnet, unser „Creativstudio“ in Berlin Schmöckwitz, mit neuen interessanten Vorführräumen.

So erreichen Sie den Heimkinoraum Berlin:

Wilhem-Kabus-Str. 9
10829 Berlin
Tel.: 030 / 532 180 00
Email: berlin@heimkinoraum.de
www.heimkinoraum-berlin.de

Der Heimkinoraum Berlin war unser Händler des Monats im September 2017

Unser Händler des Monats September

Olaf Wundram aus Berlin ist der bereits zweite Heimkinoraum-Partner, den wir vorstellen. Hier gibt's Beamer samt Equipment Hülle und Fülle.

Günter Henne

Fairland Studio
video Premium-Händler aus 44892 Bochum

Aus einem ehemaligen Hühnerstall hat Günter Henne ein Paradies für Sound- und Bild-Liebhaber geschaffen. Bei der Produktpalette, die sich auch an professionelle Studiobetreiber richtet, sowie den eigenen Fairland-Lautsprechersystemen, bleibt kein Kundenwunsch offen.

Günter Henne im Interview:

video: Was bedeutet es für Sie, „Händler des Monats“ zu sein?
Henne: Die Bestätigung für Sachkenntnis und außergewöhnliche Qualitätsstrukturen.

video: Was muss der heutige Heimkino-Händler seinen Kunden bieten, um diese zu begeistern und neue zu gewinnen?
Henne: Eine umfassende planerische Beratung mit sehr viel Fachkompetenz im Bereich: Planung, Raumakustik, Produktauswahl, Systemsteuerung.

video: Was werden Sie als Nächstes tun?
Henne: Das Sortiment vergrößert und verkleinert sich quasi von allein durch die sich wandelnden technischen Veränderungen und Produktneuheiten. Mitarbeiterschulungen zu den technischen Neuerungen finden ebenfalls laufend statt.

video: Drei Stichworte, was Sie von der Mehrzahl der Händler unterscheidet
Henne: Außergewöhnliche Heimkinoraum-gestaltung, enormer Erfahrungsschatz, alle Mitarbeiter kommen aus dem professionellen Bereich.

So erreichen Sie das Fairland Studio:

Sontener Berg 9a
44892 Bochum
Tel.: 0234 28 66 30
E-Mail: info@fairland-studio.com
www.fairland-studio.com

Das Fairland Studio war unser Händler des Monats im August 2018

Unser Händler des Monats August

Das Fairland Studio in Bochum blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Heute entstehen hier beeindruckende Heim- und Wohnkinoinstallationen.

ATLAS VISION STORE - Händler des Jahres 2018

Humboldtstraße 32

81543 München

Tel.: 089 / 65 11 30 81

E-Mail: info@atlas-vision-store.de

www.atlasfernsehdienst.de

Atlas Vision Store

Atlas Vision Store

Der video Händler des Jahres 2017 stellt sich vor.

Weitere Qualitätshändler ...

In unserer Print-Ausgabe küren wir jeden Monat einen Händler des Monats. Wenn Sie also noch auf der Suche nach einem Geschäft Ihres Vertrauens im Audio- und Video-Bereich sind, versuchen Sie es doch einmal mit den folgenden Händlern ...

Elektro Wierzba - Händler des Monats April 2019

Home Cinema Services - Händler des Monats März 2019

Heimkino Boutique Köln - Händler des Monats Februar 2019

Cinemike - Händler des Monats Dezember 2018

Siwicke - Händler des Monats Oktober 2018

CineMedia - Händler des Monats September 2018

LifeLike - Händler des Monats Juli 2018

Hier gibt's noch mehr Heimkino

Beamer, Leinwand, 5.1-Sound: Unsere Kino-Galerien

Alle video Heimkino-Reports der letzten Monate auf einer Seite: Wir haben alle Galerien für Sie zusammengefasst.

Mehr zum Thema

Heimkino-Serie

Um ein Heimkino zum Leben zu erwecken, braucht man den richtigen Sound. Doch was ist eigentlich richtig? video zeigt verschiedene Systeme und…
Video
Video: TechNite, Folge 15

Die video-Redaktion berichtet von der Hi-Fi-Messe in München. Die Highlights gibt's im Video!
Unser Händler des Monats Januar

media@home Baumann ist einzigartig. Der Laden sticht mit seinen authentischen Wohninseln selbst unter Kollegen hervor.
Unser Händler des Monats November

Vor zwölf Jahren machte sich Martin Ludwig selbstständig. Heute ist das HEC auf 360 Quadratmeter gewachsen und befriedigt höchste Ansprüche.
Unser Händler des Monats November

Neueste Bildtechniken, aufwendiger Kinobau, Surround-Audio-Highlights, Rundum-Ausstattung zu all dem – Patrick Schappert lässt nichts aus.