Kundenservice, Einkaufserlebnis & Co.

Kundenbarometer IT-Händler 2021: Kategorie Kundenservice

© Weka Mediapublishing GmbH

Den besten Kundenservice bietet die Kette PC Spezialist. Der Abstand zu Expert auf dem zweiten Platz ist recht deutlich.

© Weka Mediapublishing GmbH

Siegel 1. Platz Kategorie Kundenservice: PC Spezialist

© Weka Mediapublishing GmbH

Bei der Antwortqualität liegt PC Spezialist ebenfalls vorn. Doch auch die direkten Verfolger Notebooksbilliger und MediaMarkt/ Saturn überzeugen in dieser Kategorie.

© Weka Mediapublishing GmbH

PC Spezialist und Expert sind die Händler, die Probleme am häufigsten bereits beim ersten Kontakt lösen können. Auch Medimax kann hier überzeugen. Ganz hinten liegt Euronics.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Kundenbarometer: Marke, Service, Qualität &…

Wie zufrieden sind Kunden mit ihren smarten Lösungen, was funktioniert gut, wo gibt es Verbesserungsbedarf? Unsere Smart-Home-Studie klärt auf.
Kundenbarometer Drucker 2020

Druckqualität, Geschwindigkeit und Verbrauchsmaterialien: Sind Kunden wirklich 100-prozentig zufrieden mit ihrem Gerät? Unsere Studie klärt auf.
Zufriedenheitsstudie Breitband DACH-Region

Ein zuverlässiger und schneller Internetanschluss ist Gold wert. Bei welchem Anbieter es am besten klappt, zeigt unsere Studie.
So zufrieden sind die Nutzer

Ein Antivirenschutz ist für Windows-Rechner obligatorisch. Mit welchem Programm die Kunden am Zufriedensten sind, zeigt unser Kundenbarometer.
Lenovo, LG, Fujitsu & Co.

Mit der neuen Prozessorgeneration von Intel sind viele neue Notebooks auf den Markt gekommen. Wir haben getestet, welcher Hersteller das beste…