Netz, Tarif, Service, Hard- und Software, Marke
Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Marke/Anbieter
3.7.2019
Inhalt
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Wie zufrieden sind Kunden mit ihrem Internet-Provider?
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Netz
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Tarif & Rechnung
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Hard- & Software
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Marke/Anbieter
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Ergebnisse Deutschland
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Ergebnisse Österreich
- Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Ergebnisse Schweiz
Sieger Marke/Anbieter
Die Telekom erringt diesen Einzelsieg vor allem wegen der hohen Weiterempfehlungsquote und der Bereitschaft der Befragten, dorthin als Neukunde zu wechseln. 1&1 folgt dahinter – mit der höchsten Weiterempfehlungsquote im Feld.

© WEKA Media Publishing GmbH

© WEKA Media Publishing GmbH
Innovation
Innovationen erwarten die von uns befragten Personen vor allem von der Telekom und Vodafone. Der Abstand zum Rest des Feldes ist hier recht deutlich.

© WEKA Media Publishing GmbH