Netz, Tarif, Service, Hard- und Software, Marke

Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice

Sieger Kundenservice

1&1 hatte bereits im Vorjahr den am besten bewerteten Kundendienst, und daran ändert sich auch 2019 nichts. Der Vorsprung ist dabei beachtlich. Trotz gestiegener Bewertungen bleibt Telefónica/O2 im Bereich Kundendienst noch viel Arbeit.

© WEKA Media Publishing GmbH

Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice - 1. Platz

© WEKA Media Publishing GmbH

Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice - 1. Platz - 1&1

Sofortige Lösung im ersten Kontakt

Niemand möchte seinen Provider im Problemfall mehr als einmal kontaktieren. Bei 1&1 klappt die Problemlösung öfter auf Anhieb als bei den anderen Anbietern.

© WEKA Media Publishing GmbH

Internet-Provider-Kundenbarometer 2019: Kategorie Kundenservice - Sofortige Lösung im ersten Kontakt

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Alle Details zum Hörbuch-Abo

Wir informieren in unserem Audible Ratgeber regelmäßig über Abo-Aktionen und Gutscheine für kostenlose Hörbücher. Neu: Angebote aktualisiert.
DSL- und Kabel-Provider

Wer ist der beste Internetanbieter für DSL und Kabel in Deutschland? In unserem Netztest 2018 vergleichen wir Vodafone, Telekom, O2, Unitymedia und…
DSL, Kabel, LTE und mehr

Der WLAN-Router des Providers nervt und Sie wollen eine Fritzbox kaufen? Geräte gibt es ab 50 Euro. Welches Modell brauchen Sie für DSL, Kabel oder…
Tarif-Check 2020

1&1, Telekom, Vodafone und Co. - wer bietet schnelles Internet zum besten Preis? Unser Tarif-Check 2020 vergleicht 9 Verträge für Kabel und DSL.
Zufriedenheitsstudie Breitband DACH-Region

Ein zuverlässiger und schneller Internetanschluss ist Gold wert. Bei welchem Anbieter es am besten klappt, zeigt unsere Studie.