Home und Mobile Entertainment erleben
Alles eine Preisfrage?

Fazit

Fazit

Bei den Boxen ist die Welt noch in Ordnung. Das teuerste Set von ELAC spielt in der Summe ausgereifter als die Konkurrenz. Und das preiswerteste Set von Boston reicht qualitativ nicht ganz an die Mitstreiter heran. Doch wer berücksichtigt, welchen Gegenwert er für sein Geld erhält, kommt nicht umhin, dem Set von Boston und vor allem dem von Canton ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bescheinigen.

Download: Tabelle

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Ultrakurzdistanz-Beamer

Ultrakurzdistanz-Beamer im Test: Der günstige Xiaomi Mijia 4K tritt gegen den Mittelklasse-Beamer Optoma UHZ65UST an. Wer hat die Nase vorne?
Gaming-Monitor-Ersatz

Das Thema Gaming ist aus den heimischen Wohnzimmern kaum mehr wegzudenken. Wir haben deshalb fünf starke TVs nicht nur auf ihre Eignung für Film und…
Netflix, Sky Ticket, Prime Video & Co.

Disney+ fordert Streaming-Platzhirsche wie Netflix heraus: Der neue Dienst bietet viele exklusive Inhalte aus dem Marvel-, Disney- und…
4 OLED-Fernseher im Vergleich

Vier Top-Fernseher von LG, Sony und Panasonic treten in unserem OLED-Test 2020 an. Jeder 65-Zoll-TV zeigt dabei eigene Vorzüge. Welcher OLED-TV ist…
Fernseher-Kaufberatung

LG OLED BX9LB oder CX9LA - Einsteiger-TV oder doch eine Nummer größer? Welcher der derzeit gefragtesten LG-OLED-TVs 2020 ist der richtige für Sie?