Home und Mobile Entertainment erleben
Langohr-Parade zu Ostern

Mümmelmann-Movies: Die 10 unverzichtbarsten Hasen im Film

Ob er die bunt gefärbten Eier bringt, die Geschenke versteckt, oder im Schokoladenformat auf den Tisch kommt: Was wäre Ostern ohne den Hasen? Wir haben jedenfalls aus Anlass der Feiertage einmal unsere persönlichen Filmhasen-Favoriten zusammengestellt und wünschen viel Spaß beim Durchklicken unserer nicht allzu ernst gemeinten Langohr-Parade.

© Universal Pictures

Animierter Hase

Bildergalerie

Galerie
Langohr-Parade zu Ostern

Ob er die bunt gefärbten Eier bringt, die Geschenke versteckt, oder im Schokoladenformat auf den Tisch kommt: Was wäre Ostern ohne den Hasen? Wir…

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Die Vorreiter für "Rio"

Ab 7. April läuft mit "Rio" ein neues Abenteuer aus der "Ice Age"-Schmiede in den Kinos an. Ob sich die Geschichte um zwei Aras in Brasilien in die…
Zum 85. Geburtstag der Hollywood-Ikone

Ob als Stilikone, Filmgöttin, Sängerin oder Sexsymbol - Marilyn Monroe ist auch beinahe 50 Jahre nach Ihrem Tod unvergessen. Am 1. Juni wäre die…
Illegales Stream-Portal kino.to wieder online

Erst vor wenigen Wochen nahmen die Behörden das illegale Videostreaming-Portal kino.to hoch. Nun ist die Seite zurück - unter neuem Namen kinox.to,…
Testbericht

Der DVD- und Blu-ray-Verleiher Lovefilme bietet ab sofort eine iPad-App an, um Wunschlisten zu pflegen und Video-On-Demand-Filme auf dem Tablet…
Digitale Filmkopien

Das Digital-Copy-System Ultraviolet für Filme auf DVD, Blu-ray und aus dem Internet startet in diesen Tagen in Deutschland. video zeigt, was…