Testbericht

Tintenstrahldrucker: Fotolabor

29.8.2003 von Redaktion pcmagazin

Ist es nicht das, was jeder Hobbyfotograf sich wünscht: Eine preisgünstige Möglichkeit, sein Bilder zu Papier zu bringen? Dann ist der Z 707 das Gerät der Wahl. Richtig billig sind die Ausdrucke mit Tintenstrahlern zwar nie, aber Lexmark hat die Preise für Foto-Patronen um immerhin fast 50 Prozent gesenkt. Was wohl als Anreiz verstanden werden sollte, mehr zu drucken.

ca. 0:35 Min
Testbericht
Tintenstrahldrucker: Fotolabor
Tintenstrahldrucker: Fotolabor
© Testlabor Printredaktionen

Ein Vergnügen ist das mit dem Lexmark allemal: Die Fotos sind brillant und endlich auch randlos, die Flächen sauber gezeichnet und die Farben sehr geschmackvoll neutral. Das ist noch einmal besser, als es der Z 65 konnte. Allerdings ist das Tempo im Sechsfarbdruck eher mäßig: 24 Minuten für das vollformatige Foto. Schneller gehen da die Standarddokumente, die etwa dem entsprechen, was der Z 65 vorgelegt hat: mittlerer Bereich. Dazu muss allerdings die Schwarzpatrone eingesetzt sein, denn mit der Fotopatrone wartet man über eine Minute auf einen simplen Brief. Der integrierte Kartenleser arbeitet unauffällig und liest alle gängigen Formate. Ein direkter Ausdruck ohne Umweg über den Rechner ist allerdings nicht möglich. Dafür liefert Lexmark eine sehr funktionale Software für den Bilderdruck mit, die teils ungewöhnliche, aber praxisnahe Lösungen anbietet.

http://www.lexmark.de

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Dell B1165nfw im Test

Laser-Drucker

Dell B1165nfw im Test

Wir haben den neuen All-in-One Laser-Drucker B1165nfw von Dell für Sie getestet. Die Vor- und Nachteile des Gerätes erfahren Sie hier.

HP Officejet Pro 276dw

Tinten-All-In-One

HP Officejet Pro 276dw im Test

Im Test überzeugt der HP Officejet Pro 276dw neben sehr guter Qualität und zahlreichen Anschlüssen auch durch den automatischen Duplexdruck.

image.jpg

4-in-1-Tinten-Multifunktionsgerät

Canon Pixma MX725 im Test

Das Multifunktionsgerät Pixma MX725 mit USB, LAN, WLAN und App-Direktdruck von Smartphones passt in nahezu jede Anwendungsumgebung.

Dell C2665DNF im Test

Multifunktions-Farbdrucker

Dell C2665DNF im Test

Der aufrüstbare All-In-One Drucker Dell C2665DNF zeigt im Test seine Stärken: Durch zusätzliche Module wird er zu einer vielseitigen…

HP Color Laserjet MFP M477FDW

Multifunktionsgerät Drucker und Kopierer

HP Color Laserjet MFP M477FDW im Test

96,0%

Wir haben das Farblasermultifunktionsgerät Color Laserjet MFP M477FDW von HP getestet.