Testbericht

Tintenstrahldrucker: Der Macher

18.4.2003 von Redaktion pcmagazin

Die Welt ist nachgewiesenermaßen ungerecht. Da hat man sich einen Drucker gekauft, um seine Digitalbilder in hoher Auflösung ausdrucken zu können. Dann braucht man noch einen Scanner, um Bilder und Texte zu archivieren. Und dann stellt man fest, dass man mit den beiden Geräten nicht einmal reibungslos kopieren kann. Das Problem ist mittlerweile bekannt, denn alle Druckerhersteller drängen mit Multifunktionsgeräten auf den Markt. Und so verpackte auch Lexmark seine famose Z 65 Drucker-Engine und einen CCD-Scanner in ein silberfarbenes und ansprechendes Gehäuse.

ca. 0:25 Min
Testbericht
Tintenstrahldrucker: Der Macher
Tintenstrahldrucker: Der Macher
© Testlabor Printredaktionen

Sowohl das Handling, als auch die Installation sind von bestechender Einfachheit. Unter Win XP steht das Gerät binnen weniger Minuten zum Einsatz bereit. Um die grundlegenden Funktionen zu bedienen, bedarf es weniger Knöpfe auf der Geräteoberseite. Kopien in allen Formen und Farben bringen den Lexmark ebenso wenig in Verlegenheit wie hochauflösende Fotos auf Glossy-Paper. Zum Faxen allerdings sollte man ein Modem im Rechner eingebaut haben. Das Arbeitstempo entspricht dem des Z 65 und liegt damit im mittleren Bereich. Nichts geändert hat sich an dem schönen Druckbild und dem akkuraten Papiereinzug.

http://www.lexmark.de

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Dell B1165nfw im Test

Laser-Drucker

Dell B1165nfw im Test

Wir haben den neuen All-in-One Laser-Drucker B1165nfw von Dell für Sie getestet. Die Vor- und Nachteile des Gerätes erfahren Sie hier.

HP Officejet Pro 276dw

Tinten-All-In-One

HP Officejet Pro 276dw im Test

Im Test überzeugt der HP Officejet Pro 276dw neben sehr guter Qualität und zahlreichen Anschlüssen auch durch den automatischen Duplexdruck.

image.jpg

4-in-1-Tinten-Multifunktionsgerät

Canon Pixma MX725 im Test

Das Multifunktionsgerät Pixma MX725 mit USB, LAN, WLAN und App-Direktdruck von Smartphones passt in nahezu jede Anwendungsumgebung.

Dell C2665DNF im Test

Multifunktions-Farbdrucker

Dell C2665DNF im Test

Der aufrüstbare All-In-One Drucker Dell C2665DNF zeigt im Test seine Stärken: Durch zusätzliche Module wird er zu einer vielseitigen…

HP Color Laserjet MFP M477FDW

Multifunktionsgerät Drucker und Kopierer

HP Color Laserjet MFP M477FDW im Test

96,0%

Wir haben das Farblasermultifunktionsgerät Color Laserjet MFP M477FDW von HP getestet.