Home und Mobile Entertainment erleben
Bluetooth-Lautsprecher

Teufel Boomster im Lesertest

Bluetooth-Lautsprecher sind angesagt wie nie. Deshalb hatte die video-Redaktion in der Ausgabe 7/2015 zu einem exklusiven Test aufgerufen. Fünf Leser bekamen die einmalige Gelegenheit, einen Boomster von Teufel selbst auszuprobieren.

© Teufel

Der Boomster von Teufel in der Frontansicht

Teufel Boomster im Lesertest: Wer Musik vom Smartphone oder Tablet streamen will, ist mit einem Bluetooth- Lautsprecher mit Akku bestens bedient – egal, ob er drinnen oder draußen seinen Lieblingssongs frönen will. Doch wie schlagen sich Geräte wie der Teufel Boomster wirklich in der Praxis?

Das wollte die video-Redaktion von ihren Lesern wissen. Viele Bewerbungen haben uns erreicht, aus denen wir schließlich fünf Lesertester gezogen haben. In einem Punkt sind sich alle einig: Der Klang des Boomsters ist kräftig und satt, das Gerät selbst lässt sich komfortabel bedienen. Doch nun haben unsere Lesertester das Wort.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Heimkino-Lautsprecher

66,0%
Im Test tritt die Teufel Ultima 40 Mk3 mit Surround-Erweiterung an. Überzeugt die Neuauflage einer der beliebtesten…
Soundbar

80,0%
Mit (dem) Teufel einen Pakt schließen? Ist die Cinebar Pro die Sünde wert? Wir gehen dieser Frage in unserem Test von…
Sounddeck

79,0%
Auch Teufel setzt bei TV-Sound verstärkt auf Komplettsysteme. Das Cinedeck hat mehr zu bieten als zwei integrierte…
Soundbar

76,0%
Teufels Ultima-Serie erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Nun gibt es die erfolgreiche Boxenserie mit einem…
Soundbar

80,0%
Mit Dynamore 3D und einer neuen Soundbar in 5.1.2-Konfiguration steigt Teufel in das Trendthema 3D-Sound ein. Die…