Testbericht

Teil 5: Multifunktionsgeräte: Mehr Funktionen für weniger Geld

Der SCX-1150F ist ein funktional voll ausgerüstetes Multifunktionsgerät, dem die richtig gute Druckqualität fehlt. Wer die nicht braucht, kann dennoch zugreifen. st

Aus dem Hause Samsung kommt der preiswerteste Kandidat mit Flachbettscanner. Trotz des vergleichsweise günstigen Preises muss der Käufer in der Ausstattung auf nichts Wesentliches verzichten, denn das Gerät liefert den vollen Funktionsumfang der teureren Konkurrenz inklusive zeitversetztem Senden, Adressmanagement und Mehrblatteinzug. Als einziger Hersteller liefert Samsung ein USB-Kabel mit. Alle Anschlüsse liegen hinter einer Abdeckklappe. Abstriche müssen Käufer des SCX-1150F in Sachen Druckqualität und Geschwindigkeit machen. Beim Farbdruck war nur der Lexmark langsamer und die Qualität war die schwächste im Testfeld. Die Scan-Einheit konnte aufgrund mangelhafter Geschwindigkeit ebenfalls nicht überzeugen. Trotzdem ist der Samsung für jene Anwender zu empfehlen, die ein komplett ausgestattetes Gerät zu einem günstigen Preis suchen und auf Fotodruck keinen Wert legen.

Multifunktionsgeräte: Mehr Funktionen für weniger Geld

© Archiv

Samsung SCX-1150F

http://www.samsung.de

Mehr zum Thema

Dell B1165nfw im Test
Laser-Drucker

Wir haben den neuen All-in-One Laser-Drucker B1165nfw von Dell für Sie getestet. Die Vor- und Nachteile des Gerätes erfahren Sie hier.
Xpress C410W, Samsung
Farblaserdrucker

Der neue, kompakte Farblaserdrucker von Samsung bietet neben den kabelgebundenen Schnittstellen USB 2.0 und LAN auch eine NFC-Schnittstelle.
HP Officejet Pro 276dw
Tinten-All-In-One

Im Test überzeugt der HP Officejet Pro 276dw neben sehr guter Qualität und zahlreichen Anschlüssen auch durch den automatischen Duplexdruck.
image.jpg
4-in-1-Tinten-Multifunktionsgerät

Das Multifunktionsgerät Pixma MX725 mit USB, LAN, WLAN und App-Direktdruck von Smartphones passt in nahezu jede Anwendungsumgebung.
Dell C2665DNF im Test
Multifunktions-Farbdrucker

Der aufrüstbare All-In-One Drucker Dell C2665DNF zeigt im Test seine Stärken: Durch zusätzliche Module wird er zu einer vielseitigen…