Testbericht

Teil 5: Digitale Bilderrahmen: Digitale Insellösungen

Bilderrahmen trifft es nicht ganz. Multimedialer Alleskönner oder verlängerter Arm des PCs wäre treffender.

Er hat neben den üblichen Speicherkartenslots einen USB- und einen Ethernet-Anschluss. Eine volle Netzwerkeinbindung ist kein Problem und Fotos und Musik können direkt über den "Windows Connect Server" eingespielt werden. Alle Anschlüsse verschwinden im ausgestellten Fuß der Box - eine Wandmontage fällt damit flach. Das Panel löst bei einer Diagonale von 17 cm und 800x480 Bildpunkten hoch auf. Kontrast und Farben sind satt, allerdings fehlt es deutlich an Rot.

© Archiv

Samsung SPF-71N

Preis: 220,- Euro Punkte: 80 Gesamtwertung: gut

http://www.samsung.de

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

SSD mit bis zu 1 TB Speicher

Samsung hat in Korea die neue SSD Serie 850 Pro vorgestellt. Wir haben die 850 Pro mit 1 Terabyte bereits im Test.
Mechanische Gaming Tastatur

Die VPro V700 von Rapoo ist eine für Gamer spezialisierte mechanische Tastatur, die ohne Cherry-MX-Schalter auskommt. Wir haben das Keyboard im Test.
Headset-Test

Neben der Digital-Variante bringt Roccat nun auch das günstigere Analog-Headset Kave XTD 5.1 auf den Markt. Ob ein geringerer Preis auch weniger…
Holografie-Brille

Microsofts holografische Brille HoloLens baut virtuelle Objekte hautnah in die reale Welt ein. Auf der Entwicklerkonferenz Build haben wir die Brille…
Mechanische Gaming-Tastatur

Die Rapoo Vpro V800 ist eine mechanische Gaming-Tastatur, die dank sehr guter Verarbeitung eine hohe Lebensdauer verspricht. Einige kleinere Schwächen…