Testbericht

Teil 5: Diashow-Software: Gelungener Dia-Abend

Uleads FotoBrennerei überzeugt durch seine eingängige Benutzerführung. Die klar strukturierte Oberfläche dürfte vor allem Einsteiger ansprechen.

Doch so überschaubar die Oberfläche ist, so dürftig ist die FotoBrennerei mit Funktionen ausgestattet. So gibt es genau eine Schaltfläche, um Fotos zu bearbeiten. Und mehr als Fotos drehen und umbenennen ist nicht machbar. Wer aber seine Fotos mit einer anderen Bildbearbeitung optimiert hat, stellt mit der FotoBrennerei umso schneller seine Diashow zusammen. Schade dabei ist, dass Zeitleiste und Tonspur fehlen. Positiv ist, dass alle Fotos mit Textkommentaren versehen und dass für DVD-Menüs sowohl eigene Hintergrundbilder als auch -musik und -video eingesetzt werden können.

© Archiv

Fotobrennerei 3

Preis: 39,95 Euro Punkte: 62 Gesamtwertung: befriedigend

http://www.ulead.de

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Ego-Shooter

Wir haben Battlefield: Hardline im Test. Ob der aktuelle Teil der Serie mit dem Polizisten-Szenario frischen Wind ins angestaubte Ego-Shooter-Genre…
Story, Gameplay, Spielzeit & Co.

Wir haben The Witcher 3: Wild Hunt im Test. Mit dem Ende der Saga um den Hexer Geralt von Rivia will CD Projekt Red ein krönendes Finale schaffen. Ob…
Router

86,0%
Statt Wave-2-AC-WLAN bietet der Netgear Nighthawk X6 zwei separate 1.300-MBit-Funkmodule im 5-GHz-Band. Wir haben den…
PS4-Release

F1 2015 muss sich unserem Test unterziehen. Und was wir beim neuesten Rennspiel von Codemasters feststellen, erfreut uns nicht auf ganzer Linie.
Golf-Spiel für PS4

Im Test zu Rory McIlroy PGA Tour zeigen wir, dass sich für das Golf-Spiel von EA nicht nur der Name geändert hat.