Testbericht

Teil 4: Laserdrucker: Echte Schnäppchen!

Wer hohe Seitendurchsätze und sehr gute Qualität beim Textdruck benötigt, ist mit dem Lexmark E232 gut bedient. Optional lässt sein das Papiermanagement erweiter

Er sieht nicht nur gut aus, der kleine Schwarze, er bietet auch einiges an Ausstattung und Leistung. Neben der geschlossenen Papierkassette für 250 Blatt Papier stehen eine manuelle Einzelblattzufuhr sowie eine Sonderablage für den einfachen Papierweg zur Verfügung. Bei höherem Papierbedarf lässt sich der E232 optional mit einer zusätzlichen Kassette für 550 Blatt erweitern. Eine Taste am Gerät stoppt sofort den laufenden Druckvorgang. Er glänzte mit sehr guter Geschwindigkeit und schaffte im Test 22 Seiten in einer Minute - eine mehr als von Lexmark angegeben. Text ist gut geschwärzt und scharf, lediglich bei Bildern mussten wir den Kontrast bemängeln, Zeichen einer nicht ganz ausgewogenen Grauabstufung. Auf Flächen zeigten sich leichte Längsstreifen.

© Archiv

Lexmark E232

Preis: 199,- Euro Punkte: 77 Note: gut Preis/Leistung: noch günstig

http://www.lexmark.de

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Laser-Drucker

Wir haben den neuen All-in-One Laser-Drucker B1165nfw von Dell für Sie getestet. Die Vor- und Nachteile des Gerätes erfahren Sie hier.
Tinten-All-In-One

Im Test überzeugt der HP Officejet Pro 276dw neben sehr guter Qualität und zahlreichen Anschlüssen auch durch den automatischen Duplexdruck.
4-in-1-Tinten-Multifunktionsgerät

Das Multifunktionsgerät Pixma MX725 mit USB, LAN, WLAN und App-Direktdruck von Smartphones passt in nahezu jede Anwendungsumgebung.
Multifunktions-Farbdrucker

Der aufrüstbare All-In-One Drucker Dell C2665DNF zeigt im Test seine Stärken: Durch zusätzliche Module wird er zu einer vielseitigen…
Multifunktionsgerät Drucker und Kopierer

96,0%
Wir haben das Farblasermultifunktionsgerät Color Laserjet MFP M477FDW von HP getestet.