Testbericht

Teil 2: Multifunktionsgeräte: Die Alleskönner

Mit seiner eingeschränkten Vorlagenkapzität ist HPs PSC 950 eher ein All-In- One für den Heimanwender. Ist dieser dann noch Freund der Digitalfotografie, kann das Gerät seine Stärken voll ausspielen.

Optisch ist der turmähnliche Aufbau der Flachbett-All-In-Ones schon etwas außergewöhnlich. Doch die technische Ausstattung und die Leistung des PSC 950 konnten überzeugen. Das Herzstück, die 900er- Serien-Druckmaschine, liefert sehr gute Qualität in allen Funktionen. Eingesteckte Speicherkarten von Digicams werden umgehend erkannt und als neuer Speicher im Arbeitsplatzordner des PC angezeigt. Ein vom PC unabhängiger Fotodruck ist Dank eines intelligenten Indexverfahrens unseres Testsiegers ein Kinderspiel. Zu bemängeln ist das Fehlen eines USB-Kabels für die Verbindung zum PC. Sollen Mehrblattdokumente kopiert oder gefaxt werden, ist die Anwesenheit des Absenders notwendig, da die Seiten auf der Vorlage manuell gewechselt werden müssen.

Multifunktionsgeräte: Die Alleskönner

© Archiv

http://www.hewlett-packard.de

Mehr zum Thema

Dell B1165nfw im Test
Laser-Drucker

Wir haben den neuen All-in-One Laser-Drucker B1165nfw von Dell für Sie getestet. Die Vor- und Nachteile des Gerätes erfahren Sie hier.
Xpress C410W, Samsung
Farblaserdrucker

Der neue, kompakte Farblaserdrucker von Samsung bietet neben den kabelgebundenen Schnittstellen USB 2.0 und LAN auch eine NFC-Schnittstelle.
HP Officejet Pro 276dw
Tinten-All-In-One

Im Test überzeugt der HP Officejet Pro 276dw neben sehr guter Qualität und zahlreichen Anschlüssen auch durch den automatischen Duplexdruck.
image.jpg
4-in-1-Tinten-Multifunktionsgerät

Das Multifunktionsgerät Pixma MX725 mit USB, LAN, WLAN und App-Direktdruck von Smartphones passt in nahezu jede Anwendungsumgebung.
Dell C2665DNF im Test
Multifunktions-Farbdrucker

Der aufrüstbare All-In-One Drucker Dell C2665DNF zeigt im Test seine Stärken: Durch zusätzliche Module wird er zu einer vielseitigen…