Home und Mobile Entertainment erleben
Review ohne Spoiler

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Filmkritik-Video

Endlich kommt "Star Wars: Das Erwachen der Macht" (Originaltitel: The Force Awakens) in die deutschen Kinos. Vorab gibt es unsere Rezension als Video - natürlich spoilerfrei!

Star Wars: Das Erwachen der Macht

© LUCASFILM LTD

Kult-Raumschiff: Der Millennium Falke im Film “Star Wars: Das Erwachen der Macht”.

Bereits vor dem Kinostart von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hatten die Redakteure des video-Magazins Gelegenheit, die Pressevorführung von Episode 7 zu besuchen. In ihrer kurzweiligen Video-Besprechung schildern Chefredakteur Andreas Stumptner und Online-Redakteur Steve Buchta ihre Eindrücke und plaudern über Schauspiel, Effekte und Emotionen im neuen Star-Wars-Film.

Um Ihnen den Spaß an der mit Spannung erwarteten Fortsetzung der Star-Wars-Saga nicht zu nehmen, verzichtet die Review natürlich auf jegliche Spoiler zur Handlung.

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Filmkritik

Quelle: WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Spoilerfreie Besprechung des neuen Star-Wars-Films "The Force Awakens".

Mehr zum Thema

YouTube Trailer Portale
Kinofilme, Parodien und Interviews - Video-Tipps

Wir stellen vor: Fünf Trailer-Portale, die wirklich alles bieten. Aktuelle Trailer in Deutsch und Englisch, HD-Videos, Outtakes und Parodien.
Steve Jobs - Filmkritik
Video
Biographie über Apple-Gründer

"Steve Jobs" - schon wieder ein Jobs-Biopic? Und was für eins! Unsere Filmkritik verrät, wieso sich der Kinobesuch lohnt.
Poster
Video
Erster Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War"

Endlich startet "Ant-Man 2" auch bei uns. Hier finden Sie Infos zum deutschen Kinostart, Filmclips und unsere Kurzkritik zum neuen Marvel-Film.
Ghostbusters 3
Video
Ghostbusters: Afterlife

Nach dem missglückten Remake kommt 2020 ein regulärer dritter Teil von "Ghostbusters" in die Kinos. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.
Episode IX
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Zwei schöne Videos mit alten und neuen Making-Of-Szenen sowie tollen Fan-Momenten stimmen auf den bevorstehenden Abschluss der Star-Wars-Reihe ein.