Sprachkurse: Unnachgiebig
Auf Al Capones Spuren in Chicago oder Hula tanzend auf Hawaii lernen Anfänger und Wiedereinsteiger Englisch mit der Interaktiven Sprachreise von digital publishing. Das Besondere an der neuen Version der Sprach-Software ist der modulare Aufbau des Programms.

© Testlabor Printredaktionen
Während sich der Anfänger von Lektion zu Lektion durch verschiedene amerikanische Städte durcharbeitet, absolviert der Wiedereinsteiger einen Einstufungstest. Danach stellt er sich seinen eigenen Lehrplan zusammen. Dabei hilft der so genannte IntelliPlan. Der organisiert die Lerninhalte und gibt Auskunft über den Lernerfolg des Sprachschülers. Neben den zahlreichen Übungen, bei denen dank guter Spracherkennung auch kräftig an der Aussprache gefeilt wird, glänzt die neue Sprachreise mit einem Vokabeltrainer. Einzelne Wörter oder die Vokabeln einer Lektion lassen sich in den Vokabeltrainer übertragen. Hier werden sie nach dem Karteikastenprinzip so lange eingeübt, bis sie - nach der fünften Karteibox - endlich sitzen.
Unnachgiebig beim Vokabeln lernen, meist aber spaßig und überaus empfehlenswert ist der virtuelle Englischlehrer von digital publishing.
Preis: 49,99 Euro Punkte: 85 Gesamtwertung: sehr gut
http://www.digitalpublishing.de