Testbericht

Sony XBA-S65 im Test

Wir haben das Sony XBA-S65 im Test. Die In-Ear-Kopfhörer klingen gut, auch wenn die Bässe je nach Passform der Ohrstöpsel flach rüberkommen.

© Sony

Wir testen die In-Ear-Kopfhörer Sony XBA-S65 von Sony.

Pro

  • guter Halt, robust
  • Sound

Contra

  • Bässe, Kabellänge
Gut

Sony XBA-S65 im Test: Wer schon mal ins Schwitzen kommt, muss sich mit Sonys In-Ear-Kopfhörern keine Sorge machen, dass Schweiß die Elektronik beschädigt. Weil die In-Ears der Japaner mit einer klangdurchlässigen Beschichtung überzogen sind, reicht ein kurzes Abspülen nach dem Einsatz.

Mit den anpassbaren Bügeln am Ohr sitzen die Kopfhörer gut und absolut sicher. Der Klang ist gut, gleichwohl die Bässe, je nach Passform der Ohrstöpsel, schon mal ein wenig flach klingen. Störende Verwicklungen gibt es gelegentlich durch das lange Kabel.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

CES 2013

Mit Ultra-HD- und OLED-Fernsehern, dem Xperia Z sowie einer innovativen Heim-Server-Lösung macht Sony auf der CES in Las Vegas auf sich aufmerksam.
Ultra HD

Auf der CES gehörte das Thema Ultra HD zu den Rennern. Sony präsentiert jetzt zwei Komplettanlagen, deren Blu-ray-Player die 4K-Auflösung beherrschen.
CES 2014

Auch Sony nutzt die Consumer Electronics Show CES 2014 als Bühne, um neue Geräte vorzustellen. So präsentierte man ein ganzes Line-Up an Fernsehern,…
4K Stream

Statt eines Software-Updates bietet Sony für seine 4K-Fernseher eine Streaming-Box an, die den Empfang von UHD-Inhalten aus dem Internet ermöglicht.
Bluetooth-Lautsprecher

Der Sony SRS-X99 kombiniert edles Gehäuse mit aktuellen Technologien. Wir haben die kabellose Lautsprecher-Neuheit mit WLAN im Test.