Testbericht

Scanner: Aktuelle Scanner-Angebote

Der Canon CanoScan N650U ist mit 34 Millimeter Dicke besonders platzsparend und dank Stromversorgung über die USB-Schnittstelle auch mobil einsetzbar.

© Testlabor Printredaktionen

Scanner: Aktuelle Scanner-Angebote

Der superflache Scanner aus dem Hause Canon ist gerade 34 Millimeter hoch. Der Scanner bezieht seine Betriebsspannung direkt vom USB-Port, wodurch er sich besonders für den mobilen Einsatz empfiehlt. Über den Scanknopf an der Vorderseite des Geräts wird automatisch das Toolbox-Fenster in Windows geöffnet. Hier wählt der Benutzer, welche Anwendung (beispielsweise für Fotoscans oder Texterfassung) er für den Scan benutzen möchte. Beim Scannen von Farbvorlagen schneidet der N650U hervorragend ab. Mit Schwarz-weiß- und Strichzeichnungen erreicht er jedoch nicht dieses hohe Niveau. Die Scangeschwindigkeit ist gut.

http://www.canon.de

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Ego-Shooter

Wir haben Battlefield: Hardline im Test. Ob der aktuelle Teil der Serie mit dem Polizisten-Szenario frischen Wind ins angestaubte Ego-Shooter-Genre…
Story, Gameplay, Spielzeit & Co.

Wir haben The Witcher 3: Wild Hunt im Test. Mit dem Ende der Saga um den Hexer Geralt von Rivia will CD Projekt Red ein krönendes Finale schaffen. Ob…
Router

86,0%
Statt Wave-2-AC-WLAN bietet der Netgear Nighthawk X6 zwei separate 1.300-MBit-Funkmodule im 5-GHz-Band. Wir haben den…
PS4-Release

F1 2015 muss sich unserem Test unterziehen. Und was wir beim neuesten Rennspiel von Codemasters feststellen, erfreut uns nicht auf ganzer Linie.
Golf-Spiel für PS4

Im Test zu Rory McIlroy PGA Tour zeigen wir, dass sich für das Golf-Spiel von EA nicht nur der Name geändert hat.