revolt Notebook-Powerbank mit Kfz-Starthilfe und Notfall-Hammer im Test
Diese 4in1-Powerbank hat richtig Power: Neben Strom für Laptop, Tablet und Smartphone gibt sie sogar Starthilfe bei einer leeren Autobatterie.

© Weka/Archiv
revolt Notebook-Powerbank mit Kfz-Starthilfe und Notfall-Hammer im Test
Vor allem für das Laden von Notebook und Smartphone ist eine Powerbank immer eine gute Investition. Die revolt Notebook-Powerbank, die mit acht Ladeadaptern für Notebooks sowie USB-Stecker mit 8-Pin-Stecker für Smartphones und speziellem 30-Pin-Stecker für iPhone, Ipad und Co. ausgestattet ist, liefert bei einer Kapazität von 10.000 mAh einen Output-Leistung bei Notebooks von 12V mit bis zu 2 A bzw. 19 V mit bis zu 3,5 A. damit lässt sich eine akute Energieknappheit schnell beseitigen.
Doch neben den drei Mobilgerätgattungen unterstützt die Powerbank noch mehr: Der Lithium-Ionen-Akku dient sogar als Starthilfe beim Auto, sollte die Batterie einmal leer sein. Für rund 50 Euro erhält man also ein echtes kleines Kraftpaket, das zusätzlich noch mit einer LED-Leuchte und drei Leuchtmodi sowie einem Notfallhammer ausgestattet ist.
Fazit
Die revolt Notebook-Powerbank ist ein multifunktionales Kraftpaket, das nicht nur für Energienachschub bei mobilen Geräten sorgt, sondern sogar noch bei Batteriepanne am KFZ hilft.