Home und Mobile Entertainment erleben
AV-Receiver

Onkyo TX-NR646 im Lesertest - Teil 2

video bat fünf Leser zum Test des Onkyo TX-NR646. Lesen Sie hier Teil 2 unseres Lesertests zum AV-Receiver.

© Onkyo

Das ist der Onkyo TX NR646!

In der video-Ausgabe 7/2015 riefen wir unsere Leser auf, den AV-Receiver TX-NR646 aus dem Hause Onkyo in einem Dauertest auf Herz und Nieren zu prüfen. Die ersten Eindrücke unserer fünf Lesertester waren vielversprechend.

Doch wie sieht es nach weiteren vier Wochen mit dem AV-Receiver aus? Aus vielen hundert Bewerbungen wurden fünf Kandidaten gezogen, die uns in einem Zeitraum von drei Monaten dabei helfen sollen, den Receiver noch besser beurteilen zu können.

Lesetipp: Onkyo TX-NR646 im Lesertest – Teil 1 / Teil 3

Mehr Infos zu dem Thema finden Sie hier!

Mit Hilfe von Onkyo erhielten unsere Lesertester jeweils einen TX-NR646 nach Hause geschickt mit der Bitte, uns monatlich ihre Erfahrungen in Sachen Klang und Nutzerfreundlichkeit mitzuteilen. Den zweiten Testabschnitt haben unsere Leser nun erfolgreich hinter sich gebracht. Hier die ersten Eindrücke:

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

AV-Receiver

Der AV-Receiver Onkyo TX-RZ800 unterstützt die Formate Dolby Atmos und DTS:X. Wir haben die IFA-Neuheit getestet.
Amazon

Der AV-Receiver Onkyo TX-NR646 ist ab 15:30 Uhr im Amazon-Blitzangebot. Der Preis für den Einstieg in Dolby Atmos könnte sich runden 400 Euro…
Marantz, Onkyo und Pioneer

Wir lassen im AV-Receiver Test 2016 die Modelle Marantz SR6011, Onkyo TX-RZ810, Pioneer SC-LX501 gegeneinander antreten.
Pioneer, Marantz und Onkyo

Pioneer, Marantz und Onkyo: Wir haben für unseren AV-Receiver Test 2017 drei aktuelle Modelle verglichen. Wer wird Testsieger?
Private HD-Sender

75,0%
Neues zum HDTV-Empfang über Satellit: Die Entschlüsselung der Privaten ist nun auch über Freenet möglich. Wir haben…