Home und Mobile Entertainment erleben
AV-Receiver

Onkyo TX-NR646 im Lesertest - Teil 3

video bat fünf Leser zum Test des Onkyo TX-NR646. Lesen Sie hier Teil 3 unseres Lesertests zum AV-Receiver.

© Onkyo

Onkyo TX NR646

In der video-Ausgabe 7/2015 riefen wir unsere Leser auf, den AV-Receiver TX-NR646 aus dem Hause Onkyo in einem Dauertest auf Herz und Nieren zu prüfen. Die ersten Eindrücke unserer fünf Lesertester waren vielversprechend.

Doch wie sieht es nach weiteren vier Wochen mit dem AV-Receiver aus? Aus vielen hundert Bewerbungen wurden fünf Kandidaten gezogen, die uns in einem Zeitraum von drei Monaten dabei helfen sollen, den Receiver noch besser beurteilen zu können.

Weiterlesen: Onkyo TX-NR646 im Lesertest – Teil 1 / Teil 2

Mehr Infos zu dem Thema finden Sie hier!

Mit Hilfe von Onkyo erhielten unsere Lesertester jeweils einen TX-NR646 nach Hause geschickt mit der Bitte, uns monatlich ihre Erfahrungen in Sachen Klang und Nutzerfreundlichkeit mitzuteilen. Den dritten Testabschnitt haben unsere Leser nun erfolgreich hinter sich gebracht. Hier die ersten Eindrücke:

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Kaufberatung

Soundbars brauchen wenig Platz und bieten dennoch raumfüllenden Heimkinosound mit Dolby Atmos & Co. Wir stellen die Top 10 aus unseren Tests vor.
Surround-Lautsprecher-Set

67,0%
Die Magnat Tempus Serie richtet sich an HiFi- und Heimkino-Fans. Wie kann das Surround-Lautsprecher-Set im Test…
Soundbar

Der Pay-TV-Anbieter stellt erstmals ein eigenes Sound-System vor: Die Sky Soundbar. Ist die Hardware-Premiere geglückt? Hier unser Test.
Unser Händler des Monats Januar

media@home Baumann ist einzigartig. Der Laden sticht mit seinen authentischen Wohninseln selbst unter Kollegen hervor.
3D-Soundbar-Set mit Sub 8 und Soundbox 3

82,0%
Neben einem Subwoofer kann Cantons Smart Soundbar 10 mit ihrem Funkmodul noch bis zu sechs weitere Aktivlautsprecher…