Digitale Fotografie - Test & Praxis
Testbericht

Olympus Zuiko Digital 2/50 mm ED Macro

Beste optische Qualität mit hoher Lichtstärke und Makro-Funktion - das kann auch ohne Autofokus interessant sein.

Inhalt
  1. Olympus Zuiko Digital 2/50 mm ED Macro
  2. Datenblatt

© Archiv

Beste optische Qualität mit hoher Lichtstärke und Makro-Funktion - das kann auch ohne Autofokus interessant sein. Offen gut, bei Blende 4 bereits exzellent, damit holt das Fünfziger für 550 Euro mit Porträt- und Makro-Ambitionen sein "digital empfohlen".

© Archiv

Olympus Zuiko 2/50 mm ED Macro (Panasonic DMC-GH1)

Olympus Zuiko 2/50 mm ED Macro (Panasonic DMC-GH1)
Hersteller Olympus
Preis 750.00 €
Wertung 81.5 Punkte
Testverfahren 1.5

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Testbericht

Der superkompakte und 95 g leichte "Pfannkuchen" (Pancake-Optik) kann optisch keine Vorteile gegenüber dem 14-45 mm  vorweisen und funktioniert…
Testbericht

Das zweite superkompakte Leichtgewicht für das Micro-Four-Thirds-System liefert offen aber auch abgeblendet eine ungleichmäßige Schärfeverteilung über…
Objektiv im Test

Das Makroobjektiv Olympus M.Zuiko 2,8/60 mm Macro erreicht im Test an der Olympus OM-D E-M5 sehr gute Ergebnisse.
Objektiv im Test

Die Tele-Festbrennweite Olympus M. Zuiko 1,8/75 mm gibt im Test an der OM-D E-M5 ein gutes Bild ab.
Objektiv im Test

Im Test an der Olympus OM-D E-M5 muss sich das speziell für spiegellose Systemkameras konstruierte Objektiv Sigma EX 2,8/19mm DN beweisen.