Navgear Dashcam im Test
Egal ob vor oder hinter Ihrem Fahrzeug: Mit der Dashcam von NavGear behalten Sie alles stets im Blick und haben bei einem Unfall die Beweisaufnahmen sofort zur Hand.

© Pearl
Dashcams sind überaus praktisch, denn sie nehmen das Verkehrsgeschehen rund um Ihr Fahrzeug zuverlässig auf und liefern Beweismittel im Falle eines Unglücks. Die Dashcam von NavGear für 39,90 Euro tut das gleich doppelt, denn sie filmt einerseits den Verkehr vor Ihrem Fahrzeug und andererseits mithilfe einer am Nummernschild befestigten Minikamera auch nach hinten. Die Installation der Dashcam ist schnell erledigt: Einfach die Rückspiegel-Dashcam über Ihren Rückspiegel stülpen und mit dem Zigarettenanzünder verbinden. Die Rückkamera koppeln Sie mit dem Rückfahrlicht, sodass die Aufnahme automatisch startet, wenn Sie den Rückwärtsgang einlegen. Die Bilder der Rückfahrkamera sehen Sie im in die Dashcam integrierten Display. Aufgenommen wird auf einer optional erhältlichen SD-Speicherkarte.
Fazit: Die Dashcam von NavGear verwandelt Ihren Rückspiegel in ein wahres Multitalent inklusive Aufnahmen der Verkehrs vor Ihrem Fahrzeug und einer Rückfahrkamera für sicheres Einparken.

© wmp