Testbericht

Multifunktionsgeräte: Einfach einfacher

5.9.2005 von Redaktion pcmagazin

Mit diesem Modell ist es Lexmark gelungen, die Bedienung der vielen Funktionen noch weiter zu vereinfachen. Hinzu kommt eine sehr gute Druckqualität, die vor allem beim Fotodruck überzeugt.

ca. 0:50 Min
Testbericht
Multifunktionsgeräte: Einfach einfacher
Multifunktionsgeräte: Einfach einfacher
© Testlabor Printredaktionen

Die Druckmaschine des P4350, ein Multifunktionsgerät zum Scannen, Kopieren und Drucken mit Farb-, Foto- und Schwarztinte, arbeitet im Fotodruck sehr präzise und sauber. Allerdings ist der Lexmark nicht der schnellste, für ein DIN-A4-Foto muss man mit knapp 5 Minuten rechnen. Das ist gegenüber vergleichbaren Modellen sehr lange. Allerdings ist die Bedienung des Lexmarks fast ein Kinderspiel. Schon der Tausch der Patronen ist sehr einfach, die Patronenhalter sind gut gekennzeichnet. Man kann zwischen einer Schwarzpatrone für Office-Aufgaben und einer Fotopatrone für den Bilderdruck wählen, einzig die Farbpatrone ist bei allen Aufträgen dabei. Unter dem Scanner befindet sich eine Mulde, in der die Austauschpatrone sicher aufbewahrt ist. Eine Ecke der Vorlage des Flachbettscanners ist blau beleuchtet, was die richtige Auflage der Ausgangsvorlage erleichtert. Alle Funktionen des P4350 hat Lexmark übersichtlich im "Imaging Studio", einer Steuerungs-Software für das Arbeiten über den PC, vereint. Am Gerät stehen sowohl Kartenslots für alle üblichen Speicherkarten sowie eine PictBridge-Schnittstelle für den PC-unabhängigen Druck zur Verfügung. Dazu lassen sich die meisten Einstellungen am Gerät selber vornehmen und am Farbdisplay kontrollieren.

Preis: 129,- Euro Punkte: 80 Gesamtwertung: sehr gut

http://www.lexmark.de

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Dell B1165nfw im Test

Laser-Drucker

Dell B1165nfw im Test

Wir haben den neuen All-in-One Laser-Drucker B1165nfw von Dell für Sie getestet. Die Vor- und Nachteile des Gerätes erfahren Sie hier.

HP Officejet Pro 276dw

Tinten-All-In-One

HP Officejet Pro 276dw im Test

Im Test überzeugt der HP Officejet Pro 276dw neben sehr guter Qualität und zahlreichen Anschlüssen auch durch den automatischen Duplexdruck.

image.jpg

4-in-1-Tinten-Multifunktionsgerät

Canon Pixma MX725 im Test

Das Multifunktionsgerät Pixma MX725 mit USB, LAN, WLAN und App-Direktdruck von Smartphones passt in nahezu jede Anwendungsumgebung.

Dell C2665DNF im Test

Multifunktions-Farbdrucker

Dell C2665DNF im Test

Der aufrüstbare All-In-One Drucker Dell C2665DNF zeigt im Test seine Stärken: Durch zusätzliche Module wird er zu einer vielseitigen…

HP Color Laserjet MFP M477FDW

Multifunktionsgerät Drucker und Kopierer

HP Color Laserjet MFP M477FDW im Test

96,0%

Wir haben das Farblasermultifunktionsgerät Color Laserjet MFP M477FDW von HP getestet.