ANZEIGE Lesertest: 50 x 1 Jahr Babbel testen

Lernen Sie mit Babbel

Nie war das Erlernen von Fremdsprachen so wichtig wie heute, und nie hat es so viel Spaß gemacht.

© Babbel

Lernen im Web und in der App Babbel

Ob im Webbrowser oder unterwegs mit den Mobil-Apps für iOS oder Android, Babbel passt in jeden Alltag. Auf der Basis von sieben Ausgangssprachen können Lernwillige mit Babbel zwischen 14 verschiedenen Lernsprachen wählen. Die jeweils etwa 15 Minuten langen Lektionen orientieren sich stets an nützlichen Themen. Egal, ob es darum geht, im Restaurant im Urlaub das Abendessen zu bestellen oder seine Sprachfähigkeiten im geschäftlichen Bereich zu verbessern – Lernende üben von Anfang an, echte Unterhaltungen zu führen. 

In abwechslungsreichen Übungen werden dabei gleichzeitig Grammatik, Vokabular und Aussprache trainiert. Spielerische Elemente sorgen dafür, dass die Nutzer Spaß am Lernen haben und motiviert bleiben, um ihre Ziele zu erreichen. Von einem professionellen Didaktik-Team aus über 100 Sprachwissenschaftlern und Sprachlehrern wird jeder Kurs spezifisch für die jeweilige Sprachkombination erstellt. Babbel macht es einfach, eine neue Sprache zu lernen und schnell zu sprechen. So trauen sich ganze 73 Prozent der befragten Kunden zu, schon ein einfaches Gespräch führen zu können, nachdem sie nur fünf Stunden mit Babbel gelernt haben. Fünfzig Leser des PC Magazins haben nun die Möglichkeit, Babbel für ein Jahr kostenlos zu nutzen. Bewerben Sie sich noch heute als Tester!

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Nach Ankündigung von iTunes-Aufspaltung

Apple hat angekündigt, iTunes in mehrere einzelne Apps aufzuteilen. Für Windows soll iTunes aber in seiner derzeitigen Form weiterbestehen.
Neuer Markenauftritt

Eine neue Farbe und ein neues Logo: Yahoo frischt seine Marke auf und kündigt Änderungen an. Den Anfang macht ein Update für die Yahoo Mail App.
Modernes Fernsehen bequem und einfach

Zusammen wollen Panasonic und M7 das TV-Erlebnis weiter verbessern. Die gemeinsame HbbTV-App bietet viele hilfreiche Features.
Videokonferenz- und Kollaborations-Apps im Check

Wie sicher sind die Teamwork- und Video-Konferenz-Apps von Zoom, Slack, Microsoft, Google und Co.? Ein neues Risiko-Ranking gibt Antworten.