Laserdrucker: Farbenprächtig
Der neue Vierfarblaser Lexmark C 750 wendet sich an Vieldrucker und Arbeitsgruppen in Betrieben. Das mächtige, aber schön gestylte Gerät liefert bis zu zwölf Seiten pro Minute: monochrom oder in Farbe. Als Anschlüsse stehen Parallelport und USB zur Verfügung, und der interne Speicher ist von 64 MByte auf 512 MByte erweiterbar.

© Testlabor Printredaktionen
Dazu kommen die 500 Blatt Papierzuführung und eine 100-Blatt-Universalzuführung. Dass das Gerät ölfrei druckt, freut nicht nur die Umwelt, sondern auch den Besitzer, der trotzdem satte und glänzende Ausdrucke bekommt. In unserem Testlabor bestätigte der Lexmark die Werksangaben: Zehn Dr.- Grauert-Briefe dauerten 47 Sekunden, ein zehnseitiges Mischdokument 55 Sekunden. Auch das Warten auf die ersten Ausdrucke war kurz: Nach 18 Sekunden war der Dr.-Grauert-Brief fertig und nach 24 Sekunden das Mischdokument.
Nach der Pflicht die Kür: Wir ließen den C 750 ein Foto und das Corel-Draw- Testdokument drucken. 28 Sekunden vergingen bis zum fertigen Foto, 35 Sekunden für die andere Druckprobe. Foto und Testdokument zeigten keine Schwächen: ausgewogene Farben und gute Auflösung (nominell 1200 x 1200) bei glatter und angenehmer Oberfläche. Alle Wartungszonen sind leicht zugänglich, und die Farbtonerkartuschen samt Trommel können in Sekundenschnelle gewechselt werden.
http://www.lexmark.de