Testbericht

Fotodrucker: Bilderzeichner

18.12.2006 von Redaktion pcmagazin

HPs Photosmart ist für den Normalanwender eigentlich zu schade. Das Besondere an diesem A3+-Drucker (48x32cm) liegt in seiner Vielseitigkeit. Er druckt nicht nur auf Hochglanzfotopapier, sondern auch auf Papieren wie Canvas oder Aquarella. Die Ergebnisse sind verblüffend. Fotografen und Künstler dürften vom B9180 begeistert sein.

ca. 0:30 Min
Testbericht
Fotodrucker: Bilderzeichner
Fotodrucker: Bilderzeichner
© Testlabor Printredaktionen

Ausgestattet ist der B9180 mit acht einzelnen Patronen und vier austauschbaren Druckköpfen - das spart Tinte und garantiert einen langen Lebenszyklus. Die Qualität der Fotoausdrucke ist hervorragend. Mit verantwortlich ist ein Densitometrie-Messgerät, das die quantitative Farbdichte ermittelt. Für ein randloses A3+-Foto auf Hochglanzpapier benötigt der B9180 keine sieben Minuten, ein 10x15-Bild liegt bei optimaler Qualität nach 108 Sekunden vor. Für den Büroeinsatz ist dieser Drucker nicht vorgesehen, trotzdem kommt er auf 20 Monochromseiten pro Minute im laufenden Betrieb. Für die erste Seite nimmt er sich allerdings über 19 Sekunden Zeit.

Dieser Drucker überzeugt! Als Leinwand- und Fotodrucker sucht der B9180 seinesgleichen. Emphlenswert.

Preis: 610,- Euro Gesamtwertung: sehr gut

http://www.hp.com/de

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

image.jpg

SSD mit bis zu 1 TB Speicher

Samsung SSD 850 Pro im ersten Test

Samsung hat in Korea die neue SSD Serie 850 Pro vorgestellt. Wir haben die 850 Pro mit 1 Terabyte bereits im Test.

Rapoo VPro V700 - Test

Mechanische Gaming Tastatur

Rapoo VPro V700 im Test

Die VPro V700 von Rapoo ist eine für Gamer spezialisierte mechanische Tastatur, die ohne Cherry-MX-Schalter auskommt. Wir haben das Keyboard im Test.

Roccat Kave XTD 5.1 Analog

Headset-Test

Roccat Kave XTD 5.1 Analog im Praxistest

Neben der Digital-Variante bringt Roccat nun auch das günstigere Analog-Headset Kave XTD 5.1 auf den Markt. Ob ein geringerer Preis auch weniger…

Holografie-Brille HoloLens

Holografie-Brille

HoloLens im ersten Test

Microsofts holografische Brille HoloLens baut virtuelle Objekte hautnah in die reale Welt ein. Auf der Entwicklerkonferenz Build haben wir die Brille…

Rapoo Vpro V800

Mechanische Gaming-Tastatur

Rapoo Vpro V800 im Test

Die Rapoo Vpro V800 ist eine mechanische Gaming-Tastatur, die dank sehr guter Verarbeitung eine hohe Lebensdauer verspricht. Einige kleinere Schwächen…