Authoring Software: Weltempfänger
DVDit Pro 6 unterstützt die maximal möglichen 8 Audio- und 32 Untertitel-Spuren, Mehrkanal- Dolby-Digital-Ton, Verschlüsselung, Regionseinschränkung und Ausgabe auf DLT-Streamer für die Produktion. Die Navigationskontrolle wurde erweitert.

© Testlabor Printredaktionen
Durch Integration der Sonic-Software eDVD können Sie zudem Links einbauen, über die sich bei Wiedergabe am PC erweiterter Content in Form von Webseiten, MP3-Dateien und vielem mehr aus dem DVD-ROM-Bereich öffnen lässt.
Nicht-DVD-kompatible Video- und Audio-Dateien werden mit den integrierten MPEG-2- VBR- und (Mehrkanal-)AC3-Encodern umkonvertiert, ein Zusammenfügen vorkodierter Audio- und Videodateien zu einem Titel ist leider nicht möglich. Menüs können direkt in der Software oder durch Import von Photoshop- Dateien mit mehreren Ebenen generiert werden. Die Playlist-Funktion erlaubt es, bestimmte Titel automatisch hintereinander abzuspielen. Unterschiedliche Versionen eines Filmes lassen sich damit jedoch nicht erstellen, da es beim Sprung von einem zum anderen Titel einen kurzen Aussetzer gibt und die Playlisten nur titel- und nicht kapitelorientiert arbeiten.
Durch die umfangreichen Menügestaltungsmöglichkeiten ist Sonic DVDit Pro 6 den Ulead DVD PowerTools überlegen, an Adobes EncoreDVD kommt es jedoch nicht ran.
Preis: 399,99 Euro Preis/Leistung: gut Gesamtwertung: gut
http://www.sonic.com