Tests - Beitragsübersicht

Pearl

Wie nützlich ein portabler Zweitmonitor sein kann, zeigt unser Praxistest zum mobilen Full-HD-Monitor von Auvisio.
UHD-TV

85,0%
In den letzten Jahren tat sich der Hersteller Hisense sowohl durch massives Sponsoring im Fußballbereich als auch durch…
2-Bay-NAS

81,0%
Synologys neue 2-Bay-NAS der J-Serie sieht sich als relativ günstiger, sicherer und stromsparender Multimediaspeicher…
Pearl

Wir haben die WLAN-Wetterstation FWS-800 von Pearl mit Außensensor und Fernzugriff über Smartphone-App im Kurz-Check.
Mini-LED-Beamer

Zu Hause, im Garten oder bei Freunden: BenQs GS2 Mini-LED-Projektor ist derart klein und flexibel, dass man ihn sich im Handumdrehen unter den Arm…
CPU

93,0%
Kann Intel mit seinem neuen Flagschiff, dem Core i9-10900K in den Benchmarks überzeugen?
Pearl

Eine HD Cam mit 360-Grad Rundumblick und Smartphone-Verbindung für weniger als 60 Euro. Wir haben sie im Test.
65-Zoll-LCD-TV

Großes TV-Vergnügen zum fairen Kurs – diesen Spagat soll Panasonics neue UHD-LCD-Serie der oberen Mittelklasse schaffen. Dank des doppelt ausgeführten…
Gaming-Flatrate für PS4 und PC

Mit PS Now hat Sony seinen eigenen Streaming-Dienst. Über 700 Spiele stehen zur Verfügung. Wir haben uns Playstation Now im Test genauer angeschaut.
55-Zoll-LCD-TV

Optisch eine Augenweide, dazu toll ausgestattet mit guter Bildqualität – der TCL 55EP680 riecht nach UHD-Schnäppchen. Beim Einschalten und der…
55-Zoll-UHD-LCD-TV

Mit dem 55UM71007LB hat LG einen günstigen LCD-TV im Programm, der mit hoher Bildqualität punktet. Die mitgelieferte Fernbedienung ist hingegen eine…
Strategiespiel

Gears Tactics ist an die erfolgreiche Actionreihe Gears of War angelehnt, aber doch ganz anders. Für wen sich der Titel eignet, verrät unser Kurztest.
UHD-Beamer

75,0%
BenQ hatte früh erkannt, dass Ultra-HD nur mit High Dynamic Range und riesigem Farbraum so richtig Spaß macht. Jedoch…
Soundbar

80,0%
Mit Dynamore 3D und einer neuen Soundbar in 5.1.2-Konfiguration steigt Teufel in das Trendthema 3D-Sound ein. Die…
Smartphone-Kamera

Das aktuelle Topmodell von Xiaomi hat gleich fünf Kameras auf der Rückseite - mit bis zu 108 MP. Ist das Pixelprotzerei oder tatsächlich von Vorteil?
Weitere Beiträge entdecken

Einen chronologischen Überblick über alle bisherigen Tests finden Sie in unserem Archiv-Bereich. Lesen Sie jetzt noch mehr spannende Artikel!