Microsoft Office

Word, Excel, Powerpoint - Acht Tipps für Einsteiger

Microsoft hat in seinen Office-Programmen viele kleine Funktionen versteckt, mit denen sich die Arbeit nach Ihren persönlichen Anforderungen optimieren lässt.

© PCgo

Wir geben Ihnen diesmal Tipps wie Sie Ranglisten zu Wettkämpfen automatisch generieren, beim Mail-Versand den Turbo einschalten und verraten nützliches über das mächtige Grafikwerkzeug "Kombinieren" (aus Powerpoint 2010).

Bildergalerie

Galerie
Galerie

Microsoft hat in seinen Office-Programmen viele kleine Funktionen versteckt, mit denen sich die Arbeit nach Ihren persönlichen Anforderungen…

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Office-Tipps für Einsteiger

Nicht selten muss man aus Spalten oder Zeilen nur jede zweite, dritte, vierte ... Zelle addieren. Mit einer Formel geht das sehr einfach.
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.