Geht es weiter?

Warrior Nun: Wann kommt Staffel 3 auf Netflix?

5.12.2022 von Laura Pippig

Seit November läuft die zweite Staffel von "Warrior Nun" auf Netflix. Nach der finalen Folge warten Fans nun auf Staffel 3 - wann wird sie released?

ca. 2:50 Min
Ratgeber
VG Wort Pixel
Netflix
Seit zwei Staffeln läuft "Warrior Nun" auf Netflix.
© Netflix

Die Serie Warrior Nun basiert auf dem Comic "Warrior Nun Areala" und läuft seit mittlerweile zwei Staffeln erfolgreich auf Netflix. Wie der Titel schon verrät, handelt die Serie von zahlreichen religiösen und übernatürlichen Themen.

Bei vielen Zuschauenden fand die erste Staffel 2020 bereits großen Anklang. Seit November ist die zweite Staffel auf der Streamingplattform verfügbar und laut der Fans noch besser als die erste gelungen.

Daher wird der Wunsch an Netflix immer lauter, Warrior Nun zu verlängern. Doch wird es eine dritte Staffel geben? Wann können wir mit neuen Folgen rechnen, und gibt es bereits Hinweise auf die Handlung? Wir sammeln alle Infos hierzu und mehr.

Worum geht es in Warrior Nun?

In Warrior Nun geht es vor allem um die Waise Ava, die nach einem tragischen Unfall verstirbt. Durch göttliche Fügung wird sie allerdings auserwählt und wieder zum Leben erweckt, und das stärker als je zuvor.

Denn in ihrem Rücken befindet sich ein mysteriöses Artefakt, das ihr besondere Kräfte verleiht und sie mitten in das Herzen einer Geheimorganisation bringt. Fortan muss sie für das Gute kämpfen und Dämonen besiegen, die die Kontrolle über sie und ihre Kräfte erlangen wollen.

In der zweiten Staffel geht es vor allem um den Kampf gegen den Propheten/Engel Adriel, der sich als Fanatiker herausstellt und die Erde mithilfe von Dämonen beherrschen will. Ein starker Gegner für die junge Ava, die offenbar die einzige Hoffnung für die Rettung der Menschheit ist.

Warrior Nun: Season 2 | Official Trailer | Netflix

Quelle: Netflix

Wann kommt Staffel 3 von Warrior Nun?

Bisher hat Netflix die Serie Warrior Nun noch nicht offiziell verlängert. Ob eine dritte Staffel bereits in Planung ist, lässt sich zu diesem Zeitpunkt also nicht genau sagen.

Auf diversen Social Media Plattformen fragen die Fans aber immer wieder nach neuen Folgen, und auch in den Netflix Top Ten konnte sich die Serie recht lange halten. Die Chancen stehen also gut, dass Netflix einlenken und die Produktion neuer Folgen veranlassen wird.

Showrunner Simon Davis Barry verriet im Interview mit dem Magazin Screenrant bisher nur, dass er und sein Team bereit für eine dritte Staffel wären und darauf hoffen, dass Netflix "die richtige Entscheidung treffen wird".

Netflix

Aktuelle Charts im Januar 2023

Netflix Top 10: Beliebteste Serien und Filme in Deutschland

Was ist aktuell angesagt auf Netflix? Unsere Netflix Charts präsentieren die Top 10 Serien und Filme in Deutschland samt IMDb-Bewertung und mehr.

Wie viele Folgen hat Warrior Nun?

Bisher hat die Serie Warrior Nun 18 Folgen, von denen zehn Folgen zu Staffel 1 und acht Folgen zu Staffel 2 gehören. Alle Folgen sind auf Netflix abrufbar

Netflix

Addams Family

Wann kommt Staffel 2 von Wednesday auf Netflix?

Seit November gibt es die Serie "Wednesday" auf Netflix, die auf dem Addams Family Franchise basiert. Doch wann kommt die zweite Staffel mit neuen…

Wie geht es weiter in Staffel 3 von Warrior Nun?

Achtung: Es folgen Spoiler zum Finale der zweiten Staffel Warrior Nun. Wer die letzte Folge noch nicht gesehen hat, sollte also zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen.

Das Ende der zweiten Staffel von Warrior Nun fiel recht offen aus, da sich die Writer der Serie offenbar Spielraum für weitere Episoden offen halten wollten. Ava muss jedenfalls in einem finalen Kampf gegen Lilith und Adriel gleichzeitig bestehen, um seine Pläne endgültig zu stoppen.

Hierzu beschwört sie mithilfe ihres Artefakts die dämonischen Tarask, die Adriel besiegen und danach direkt wieder in ihr Reich verbannt werden, bevor sie noch mehr Unheil anrichten können. Doch Ava ist schwer verletzt und liegt im Sterben! Um ihr eigenes Leben zu retten, muss sie ebenfalls diese Welt verlassen und sich von ihrer Freundin Beatrice verabschieden.

Lilith warnt diese vor einem heiligen Krieg, der ihnen allen bevorsteht. Um diesen wird es in Staffel 3 also voraussichtlich gehen. Beatrice verlässt in einer Post-Credit-Scene außerdem den Orden und lässt somit den Kampf offenbar hinter sich - oder zieht los, um ihren eigenen Weg zu finden.

Netflix

Jahresübersicht und Vorschau

Netflix 2023: Start-Termine für neue Serien und Originals

Ob Premiere oder neue Staffel: Unsere Release-Liste verrät alle bekannten Start-Termine zu neuen Netflix-Serien und -Filmen für 2023 in Deutschland.

Wer gehört zum Cast von Warrior Nun?

Zum Hauptcast von Warrior nun gehören nach aktuellem Stand folgende Darsteller*innen:

  • Alba Baptista als Ava Silva
  • Lorena Andrea als Lilith
  • Kristina Tonteri-Young als Beatrice
  • Tristán Ulloa als Vincent
  • Olivia Delcán als Camila
  • Thekla Reuten als Julian Salvius
  • Sylvia De Fanti als Mother Superion

Sollte es neue Infos zum Cast, Trailer, Release oder Ähnliches geben, werden wir diese Übersicht entsprechend anpassen.

Netflix

Abgesetzt

Fate: The Winx Saga - Kommt Staffel 3 auf Netflix?

Wie geht es weiter mit der Netflix-Serie Fate: The Winx Saga? Kommt eine 3. Staffel mit neuen Folgen und gibt es bereits Infos zum Cast?

Netflix

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien im Februar 2023

Was ist neu bei Netflix im Programm? Unsere Übersicht listet neue Filme, Serien und Highlights, die Netflix im Februar 2023 zeigt.

Netflix

Leider abgesetzt

Kommt Staffel 2 von "1899" auf Netflix?

Die Mystery-Serie "1899" ist der neue Hit der Macher von Dark. Wie zuvor auch läuft die Serie auf Netflix und wir sammeln alle Infos zum Release von…

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Netflix

Jahresübersicht und Vorschau

Netflix 2023: Start-Termine für neue Serien und Originals

Ob Premiere oder neue Staffel: Unsere Release-Liste verrät alle bekannten Start-Termine zu neuen Netflix-Serien und -Filmen für 2023 in Deutschland.

Netflix Original

Deutsche Produktion

Barbaren: Wann kommt Staffel 3 auf Netflix?

Mit "Barbaren" gelang Netflix eine erfolgreiche deutsche Produktion mit bisher zwei Staffeln. Wird es eine dritte Staffel mit neuen Folgen und Cast…

Netflix

Leider abgesetzt

Kommt Staffel 2 von "1899" auf Netflix?

Die Mystery-Serie "1899" ist der neue Hit der Macher von Dark. Wie zuvor auch läuft die Serie auf Netflix und wir sammeln alle Infos zum Release von…

Netflix

Streaming

Dragon Age: Absolution - Kommt eine 2. Staffel auf Netflix?

Dragon Age: Absolution ist eine neue, animierte Serie auf Netflix. Wann können wir mit einer 2. Staffel rechnen und wie geht es weiter?

Netflix

Fortsetzung der Saga

Vikings: Valhalla - Wann kommt Staffel 3 auf Netflix?

Wann geht es mit Vikings: Valhalla bei Netflix weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start von Staffel 3, inklusive Trailer, Infos zu Cast und Handlung.