Alle Infos zu Release, Cast und Inhalt

Undercover: Wann kommt Staffel 3 auf Netflix?

In Undercover lösen verdeckte Ermittler Kriminalfälle in Belgien. Wird die Serie von Netflix nach Staffel 2 fortgesetzt? Wir sammeln alle Infos zur 3. Staffel.

© Netflix

Bob Lemmings (Tom Waes) ist einer der verdeckten Ermittler.

Undercover ist eine belgische Krimi-Serie, in der es um einen großen Drogenhandel in Limburg geht. Die 2. Staffel von Undercover ist bereits seit September 2020 auf Netflix online. Nach dem Erfolg der ersten zwei Staffeln rätseln Fans nun, wann die 3. Staffel erscheint.

Spoilerwarnung: Im folgenden Text gehen wir auf die bisherigen Geschehnisse in „Undercover“ ein. Außerdem kann der Artikel bereits Handlungen der 3.Staffel vorwegnehmen. Wer die ersten beiden Staffeln spoilerfrei anschauen möchten, sollte diesen Artikel erst nach der der letzten Folge von Staffel 2 lesen. Stattdessen empfehlen wir einen Blick in die aktuellen Netflix-Neuheiten.

Wann erscheint Staffel 3 von Undercover?

Bisher wurde eine Fortsetzung von Undercover noch nicht offiziell bestätigt. Daher gibt es noch kein offizielles Datum, wann die 3. Staffel von Undercover veröffentlicht werden soll. Ebenso ist noch unklar, wann die Dreharbeiten dafür starten.

Wer spielt in Staffel 3 von Undercover mit?

Bis jetzt wurde ein Cast für die 3. Staffel von Undercover noch nicht bestätigt. Allerdings wird gemunkelt, dass die Hauptdarsteller auch für diese Staffel zur Verfügung stehen werden. Tom Waes (Bob Lemmings) und Anna Drijver (Kim De Rooij) würden zu einer weiteren Staffel von Undercover nicht nein sagen. Trotzdem könnten neue und vertraute Gesichter hinzukommen.

Trailer der 2.Staffel

Quelle: YouTube
Der Teaser der 2.Staffel ist sehr spannend.

Worum geht es in Undercover?

Die erste Staffel der Serie Undercover spielt in der belgischen Provinz Limburg auf einem Campingplatz. Dort ist der große Ecstasy-Dealer Ferry Bouman Stammgast. Weil die Polizei keine belastbaren Beweise findet, um ihn einzulochen, werden die zwei Undercover-Agenten Bob Lemmens und Kim de Rooij unter den falschen Namen Peter und Anouk auf den Campingplatz geschleust.

Dort halten die Ermittler die gute Fassade durch gemeinsames Grillen oder gemeinsame Unternehmungen mit den Kriminellen aufrecht. Die Drogendealer versuchen, den neuen Nachbarn zu verheimlichen, womit sie ihr Geld verdienen, bauen jedoch langsam Vertrauen auf. Nur die rechte Hand von Ferry, John, misstraut dem männlichen Ermittler und stellt Nachforschungen über ihn an. Trotzdem läuft die Sache für die Ermittler von Zeit zu Zeit besser.

In der 2. Staffel von Undercover geht es dann nicht mehr um Drogen, sondern um einen illegalen Waffenhändler. Die Ermittlungen laufen gut und die zwei verdeckten Ermittler ermitteln wieder gemeinsam. Doch der mittlerweile inhaftierte Ferry Bouman schwört Rache gegen die Undercover-Agenten, die ihn ins Gefängnis gebracht haben. Er droht mit der Enttarnung ihrer Identität. Ob das noch Probleme in ihrem neuen Fall machen könnte?

Aktuelle Charts im März 2021

Was ist aktuell angesagt auf Netflix? Unsere Netflix Charts präsentieren die Top 10 Serien und Filme in Deutschland samt IMDb-Bewertung und mehr.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Alles zu Startdatum, Besetzung, Inhalt und Co.

The Sinner Staffel 3 ist auf Netflix gestartet. Nun wurde auch Staffel 4 bestätigt. Wann und wie geht es weiter mit der Thriller-Serie?
Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

"Supergirl" geht in die letzte Runde. Doch wann starten die neuen Folgen der finalen 6. Staffel bei Netflix? Wir sammeln alle Infos zum Start.
Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Wird es eine Fortsetzung von "The One" bei Netflix geben? Wir sammeln alle Neuigkeiten zum Start der 2. Staffel inkl. veröffentlichten Trailern.
Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Wann geht es mit Sky Rojo weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start der 2. Staffel bei Netflix inkl. veröffentlichten Trailern und Handlungs-Ausblick.
Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Wann geht es mit dem Sherlock-Holmes-Spinoff weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start der 2. Staffel von "Die Bande aus der Baker Street" bei Netflix.