Home und Mobile Entertainment erleben
Marken, Qualität, Leistung und Service

TV-Kundenbarometer 2017: Zufriedenheit Service

TV-Kundenbarometer 2017

© video

Besonders spannend war die Frage: Wessen Kunden sind am zufriedensten mit dem Service ihres TV-Herstellers? Haarscharf kann Samsung diesen Sieg vor Philips für sich reklamieren.
TV-Kundenbarometer 2017

© video

Wer reagiert auf Kundenfragen am schnellsten? In dieser Kategorie ist die Spreizung der Zufriedenheitsquote so groß wie in wenigen anderen. Samsung schnitt auch hier am besten ab.
TV-Kundenbarometer 2017

© video

Nicht nur Tempo ist beim Service wichtig. Entscheidend ist, eine gute Antwort zu geben. In diesem Punkt beurteilen die Philips-Kunden den Service des Herstellers mit dem Höchstwert.
TV-Kundenbarometer 2017

© video

Auch wenn es sicher nicht immer leicht fällt: Servicemitarbeiter müssen freundlich bleiben. Am besten gelang dies laut Umfrage dem Serviceteam von Panasonic  und das mit einem sehr hohen Einzelwert.

Mehr zum Thema

Fernsehsteuerung via App
Übersicht

Unsere Tester haben im Labor die beste Konfiguration der Samsung-Fernseher sowie den optimalen Sehabstand ermittelt.
CES 2017
Messe-Highlights

Die CES 2017 startete erst am 5. Januar. Doch bereits jetzt nach den ersten Pressetagen zeichnen sich klare Trends der Unterhaltungselektronik-Branche…
samsung qled 2019
Fernseher-Neuheiten

Beim Samsung EU Forum in Portugal präsentieren die Koreaner ihre TV-Neuheiten für 2019. Im Fokus: neue QLED-Modelle mit wahlweise 4K oder 8K.
Der HEC-Store in München
Unser Händler des Monats November

Vor zwölf Jahren machte sich Martin Ludwig selbstständig. Heute ist das HEC auf 360 Quadratmeter gewachsen und befriedigt höchste Ansprüche.
Händler des Monats November 2017
Unser Händler des Monats November

Neueste Bildtechniken, aufwendiger Kinobau, Surround-Audio-Highlights, Rundum-Ausstattung zu all dem – Patrick Schappert lässt nichts aus.