Zum Inhalt springen
Der Guide für ein smartes Leben.
VG Wort Pixel
Marken, Qualität, Leistung und Service

TV-Kundenbarometer 2017: Zufriedenheit Service

Mehr zum Thema: LG Samsung

Autor: Andreas Stumptner • 13.10.2017 • ca. 0:00 Min

TV-Kundenbarometer 2017
Besonders spannend war die Frage: Wessen Kunden sind am zufriedensten mit dem Service ihres TV-Herstellers? Haarscharf kann Samsung diesen Sieg vor Philips für sich reklamieren.
© video
TV-Kundenbarometer 2017
Wer reagiert auf Kundenfragen am schnellsten? In dieser Kategorie ist die Spreizung der Zufriedenheitsquote so groß wie in wenigen anderen. Samsung schnitt auch hier am besten ab.
© video
TV-Kundenbarometer 2017
Nicht nur Tempo ist beim Service wichtig. Entscheidend ist, eine gute Antwort zu geben. In diesem Punkt beurteilen die Philips-Kunden den Service des Herstellers mit dem Höchstwert.
© video
TV-Kundenbarometer 2017
Auch wenn es sicher nicht immer leicht fällt: Servicemitarbeiter müssen freundlich bleiben. Am besten gelang dies laut Umfrage dem Serviceteam von Panasonic  und das mit einem sehr hohen Einzelwert.
© video
Mehr zum Thema: LG Samsung