Home und Mobile Entertainment erleben
Marken, Qualität, Leistung und Service

TV-Kundenbarometer 2017: Zufriedenheit Service

© video

Besonders spannend war die Frage: Wessen Kunden sind am zufriedensten mit dem Service ihres TV-Herstellers? Haarscharf kann Samsung diesen Sieg vor Philips für sich reklamieren.

© video

Wer reagiert auf Kundenfragen am schnellsten? In dieser Kategorie ist die Spreizung der Zufriedenheitsquote so groß wie in wenigen anderen. Samsung schnitt auch hier am besten ab.

© video

Nicht nur Tempo ist beim Service wichtig. Entscheidend ist, eine gute Antwort zu geben. In diesem Punkt beurteilen die Philips-Kunden den Service des Herstellers mit dem Höchstwert.

© video

Auch wenn es sicher nicht immer leicht fällt: Servicemitarbeiter müssen freundlich bleiben. Am besten gelang dies laut Umfrage dem Serviceteam von Panasonic  und das mit einem sehr hohen Einzelwert.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Übersicht

Unsere Tester haben im Labor die beste Konfiguration der Samsung-Fernseher sowie den optimalen Sehabstand ermittelt.
Messe-Highlights

Die CES 2017 startete erst am 5. Januar. Doch bereits jetzt nach den ersten Pressetagen zeichnen sich klare Trends der Unterhaltungselektronik-Branche…
IFA 2019

Mit dem Signature OLED 8K 88Z9 und dem 8K-NanoCell-TV 75SM99 bringt LG seine ersten 8K-TVs in den Handel. Die Preise unterscheiden sich stark.
Heimkino-Sound

Bose, Samsung, Teufel und Co.: Welche Soundbar ist die beste? Unser Soundbar-Test 2020 nennt die besten Modelle für jede Preisklasse.
Gaming-Monitor-Ersatz

Das Thema Gaming ist aus den heimischen Wohnzimmern kaum mehr wegzudenken. Wir haben deshalb fünf starke TVs nicht nur auf ihre Eignung für Film und…