Home und Mobile Entertainment erleben
Marken, Qualität, Leistung und Service

TV-Kundenbarometer 2017: Zufriedenste Kunden

© video

Über alle Kategorien hinweg ging der Marktführer auch als Gesamtsieger vom Platz. Samsung kann für sich reklamieren, im Schnitt die zufriedensten Kunden zu haben.

© video

Auch in Sachen Produktqualität sind die Samsung-Kunden mit ihrem Fernseher zufriedener als alle anderenTV-Besitzer. Lediglich in zwei Unterkategorien lag Samsung bei der Hardware-Beurteilung nicht vorn.

© video

Gesamtzufriedenheit mit dem Gerät, Preis-/Leistungsverhältnis und Zuverlässigkeit waren die Kriterien für diesen Teil der Befragung. Hier schnitt Samsung-Konkurrent LG knapp am besten ab.

© video

Image, Innovationskraft, Sympathie, Weiterempfehlungscharakter, Loyalität und Markentreue waren in dieser Kategorie gefragt. Am zufriedensten mit ihrer Marke sind demnach die Samsung-Kunden.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Übersicht

Unsere Tester haben im Labor die beste Konfiguration der Samsung-Fernseher sowie den optimalen Sehabstand ermittelt.
Messe-Highlights

Die CES 2017 startete erst am 5. Januar. Doch bereits jetzt nach den ersten Pressetagen zeichnen sich klare Trends der Unterhaltungselektronik-Branche…
Heimkino-Sound

Bose, Samsung, Teufel und Co.: Welche Soundbar ist die beste? Unser Soundbar-Test 2020 nennt die besten Modelle für jede Preisklasse.
Gaming-Monitor-Ersatz

Das Thema Gaming ist aus den heimischen Wohnzimmern kaum mehr wegzudenken. Wir haben deshalb fünf starke TVs nicht nur auf ihre Eignung für Film und…
Premium-Modelle

Samsung präsentiert die HW-Q950T und die HW-Q900T, LG die GX Soundbar. Was die neuen Premium-Soundbars neben Dolby Atmos noch zu bieten haben.