Home und Mobile Entertainment erleben
Marken, Qualität, Leistung und Service

TV-Kundenbarometer 2017: Zufriedenste Kunden

TV-Kundenbarometer 2017

© video

Über alle Kategorien hinweg ging der Marktführer auch als Gesamtsieger vom Platz. Samsung kann für sich reklamieren, im Schnitt die zufriedensten Kunden zu haben.
TV-Kundenbarometer 2017

© video

Auch in Sachen Produktqualität sind die Samsung-Kunden mit ihrem Fernseher zufriedener als alle anderenTV-Besitzer. Lediglich in zwei Unterkategorien lag Samsung bei der Hardware-Beurteilung nicht vorn.
TV-Kundenbarometer 2017

© video

Gesamtzufriedenheit mit dem Gerät, Preis-/Leistungsverhältnis und Zuverlässigkeit waren die Kriterien für diesen Teil der Befragung. Hier schnitt Samsung-Konkurrent LG knapp am besten ab.
TV-Kundenbarometer 2017

© video

Image, Innovationskraft, Sympathie, Weiterempfehlungscharakter, Loyalität und Markentreue waren in dieser Kategorie gefragt. Am zufriedensten mit ihrer Marke sind demnach die Samsung-Kunden.

Mehr zum Thema

Fernsehsteuerung via App
Übersicht

Unsere Tester haben im Labor die beste Konfiguration der Samsung-Fernseher sowie den optimalen Sehabstand ermittelt.
CES 2017
Messe-Highlights

Die CES 2017 startete erst am 5. Januar. Doch bereits jetzt nach den ersten Pressetagen zeichnen sich klare Trends der Unterhaltungselektronik-Branche…
Samsung QLED 8K TV Q900
IFA 2018

Ab Oktober 2018 kommen die ersten 8K-TVs von Samsung in den Handel. Die auf der IFA vorgestellte Q900-Serie skaliert 4K-Material mit KI-Unterstützung…
LG OLED65W8 Test
65 Zoll OLED-TV

92,0%
Mit dem LG Wallpaper-TV wird der Traum vom ultraflachen Display an der Wand zur Realität. Wir haben das gute Stück in…
Input Lag Messung klassich
Bedeutung für Fernseher, Gaming und Co.

Egal ob beim Gaming oder beim Fernsehen: Input Lag ist in unseren TV- und Monitor-Tests ein wichtiges Kriterium. Wir erklären Bedeutung und Messung.