Präsentation, PivotTable, Liniendiagramm

Wichtige Tipps und Neuheiten zu Excel 2010

Gegenüber dem Vorgänger Excel 2007 glänzt Excel 2010 mit praktischen neuen Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern. Wir stellen einige Highlights vor.

© PC Magazin

Tipps zu Excel 2010

In unserer Bildergalerie finden Sie hilfreiche Tipps zu Excel 2010. Das Einfügen von Screenshots, die Gestaltung der bedingten Formatierung oder das Einfügen von mathemtaischen Gleichungen, diese und weitere Fragen werden Ihnen beantwortet.

Bildergalerie

Galerie
Galerie

Obwohl Microsoft mit Excel 2010 weiterhin auf Multifunktionsleisten setzt, offenbart bereits der erste Blick auf die neue Excel-Version einige…

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.