Office-Tipps für Einsteiger

Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

Viele nützliche Einstellungen gehen in der großen Funktionsfülle von Office leider unter. Unsere Mischung aus Tipps, Tricks und Grundlagen bringt sie zurück an die Oberfläche.

© PCgo

Tipps und Tricks zu Microsoft Office 2007

Bildergalerie

Galerie
Galerie

TIPP 1: Word - Wörterbuch erweiternIn der Rechtschreibprüfung von Office werden die im Office-Dokument enthaltenen Wörter mit denen des…

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
Office-Tipp

Wir erklären, wie Sie in Excel etwa für eine Arbeits- oder Urlaubsplanung die Wochenenden herausrechnen und die Nettoarbeitstage berechnen.
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.