Superhelden-Serie

The Boys: Wann erscheint Staffel 4 auf Amazon Prime?

5.8.2022 von Laura Pippig

Zuletzt lief die dritte Staffel der Erfolgsserie "The Boys" auf Amazon Prime Video. Wann kommen neue Folgen und was wissen wir bereits zu Staffel 4?

ca. 2:20 Min
Ratgeber
VG Wort Pixel
The Boys Butcher
The Boys ist eine etwas andere Superhelden-Serie.
© Amazon Prime

Die dritte Staffel von „The Boys“ ist seit dem 8. Juli 2022 auf Amazon Prime komplett abrufbar. Darin erleben wir erneut die Superhelden von einer ganz anderen Seite, nämlich als egozentrische Bösewichte. Dem entgegen stellt sich die namensgebende Gruppe "The Boys".

In der dritten Staffel der Serie kam es dann zu einigen Auseinandersetzungen, neuen Problemen und dem berüchtigten "Herogasm" aus den zugrunde liegenden Comics, der hier allerdings etwas anders ausfiel. Das Ganze gipfelte in der finalen achten Folge und einem dramatischen Endkampf.

Nun stellt sich die Frage: Wie geht es in Staffel 4 von The Boys weiter? Wann können wir mit neuen Trailern und Episoden rechnen? Und welche Cast-Mitglieder kehren zurück? Das und mehr beantworten wir in dieser Übersicht.

Wann kommt Staffel 4 von The Boys?

Bereits zum Release der dritten Staffel kündigte Amazon an, dass The Boys fortgesetzt wird. Die Dreharbeiten für die vierte Staffel sollen schon im August starten. Serienschöpfer Eric Kripke hat sogar schon mindestens fünf Staffeln in Planung.

Da der Erfolg der Serie ihm rechtgibt, wird Amazon sicherlich weiter an The Boys festhalten und noch mehr Folgen in Auftrag geben. Mit den neuen Episoden der vierten Staffel rechnen wir jedenfalls erst 2024, da die Produktion der vorherigen Staffel ebenfalls zwei Jahre in Anspruch nahm.

Amazon Prime

Gratis-Versand, Filme, Serien und E-Books

Amazon Prime erklärt: Was ist das? Was kostet es?

Filme, Musik, E-Books und mehr: Amazon Prime bietet weitaus mehr als nur Gratis-Versand. Wir erklären, was das Abo bietet und zeigen die Kosten.

Wie geht es in Staffel 4 von The Boys weiter?

Achtung: Es folgen Spoiler zur dritten Staffel von The Boys. Schauen Sie also am besten erst das Finale an, bevor Sie zum Artikel zurückkehren.

Aktuell gibt es noch keine konkreten Infos zur Handlung von Staffel 4. Selbst die Darsteller scheinen noch nicht zu wissen, wo die Reise hingehen wird, da die Dreharbeiten erst im August beginnen.

Auch die Comic-Vorlage gibt wenig Aufschluss darüber, wie es weitergeht, da die Ereignisse der Serie sich nur lose daran orientieren. In der Amazon Prime Variante wurden die Schicksale einiger Charaktere vertauscht, entschärft oder anderweitig abgeändert.

The Boys Staffel 3 - Offizieller Redband Teaser Trailer l Prime Video DE

Quelle: Amazon Prime Video Deutschland
Hier ist der offizielle Teaser Trailer zu "The Boys" Staffel 3 auf Amazon Prime

Interessant dürfte aber werden, wie es mit Hughie und Annie nach ihrer Trennung im Staffelfinale weitergehen wird. Vor allem, da Annie nun ein Mitglied der Boys ist. Soldier Boy ist hingegen wieder auf Eis gelegt, könnte aber in Staffel 4 ein Comeback feiern.

Das Schicksal von Butcher ist ebenfalls offen, da seine neu gewonnenen Kräfte einen hohen Preis hatten und er nicht mehr lange zu leben hat. Vermutlich wird er aber versuchen, den Sohn seiner verstorbenen Frau (Ryan) aus Homelanders Fängen zu befreien.

The Boys Staffel 4 Cast

Voraussichtlich werden alle wichtigen Charaktere aus The Boys in Staffel 4 zurückkehren. Das bedeutet ein Wiedersehen mit folgenden Darsteller*innen:

  • Butcher (Karl Urban)
  • Hughie (Jack Quaid)
  • Frenchie (Tomer Capon)
  • Mother’s Milk (Laz Alonso)
  • Kimiko (Karen Fukuhara)
  • Homelander (Antony Starr)
  • Queen Maeve (Dominique McElligott)
  • Starlight (Erin Moriarty)
  • A-Train (Jessie Usher)
  • The Deep (Chace Crawford)
  • Soldier Boy (Jensen Ackles)
  • Stan Edgar (Giancarlo Esposito)
  • Victoria Neuman (Claudia Doumit)
  • Ryan (Cameron Crovetti)

Amazon gab außerdem Zuwachs für den Hauptcast von The Boys Staffel 4 bekannt. Cameron Crovetti wird demnach dauerhaft Homelanders Sohn Ryan verkörpern, Valorie Curry schlüpft in den neuen Charakter der 'Firecracker' und Susan Heyward tritt als 'Sister Sage' auf.

Samaritan

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten im August 2022

Amazon Prime Video lockt im August 2022 u.a. mit "Samaritan", "Tribute von Panem" und "The Walking Dead" S11.

Franz und Elisabeth umarmen sich am Strand

Jahresübersicht und Vorschau

Netflix 2022: Start-Termine für neue Serien und Originals

Ob Premiere oder neue Staffel: Unsere Release-Liste verrät alle bekannten Start-Termine zu neuen Netflix-Serien und -Filmen für 2022 in Deutschland.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Samaritan

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten im August 2022

Amazon Prime Video lockt im August 2022 u.a. mit "Samaritan", "Tribute von Panem" und "The Walking Dead" S11.

Ringe der Macht Galadriel

Jahresvorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Film- und Serien-Starts 2022

Wann kommen neue Serien-Staffeln und Prime Originals auf Amazon Prime Video? Unsere Übersicht für 2022 listet alle bekannten Start-Termine.

Wheel of Time

Wheel of Time Serie

Das Rad der Zeit: Wann erscheint Staffel 2 bei Amazon Prime?

Rad der Zeit" brachte Amazon Prime eine Fantasy-Serie raus. Wie geht es damit weiter und wann erscheint Staffel 2 mit neuen Folgen?

The Boys

Amazon Prime

The Boys - Staffel 3: Erster Trailer & Infos zum Release

Amazon Prime Video veröffentlichte den ersten Trailer zur dritten Staffel von "The Boys". Außerdem gab's neue Infos zum Release der Superhelden-Serie.

Good Omens

Fortsetzung

Good Omens: Wann kommt Staffel 2 auf Prime Video?

Die Erfolgsserie "Good Omens" erhält eine zweite Staffel auf Amazon Prime Video. Wann geht es los und was wissen wir bereits zur Handlung?