ANZEIGE Teufel ROCKSTER GO, ROCKSTER CROSS und AIRY

Weihnachtsgeschenke für die Ohren – Die Teufel Neuheiten 2018

Wer noch kein passendes Geschenk für seine Liebsten oder sich selbst gefunden hat, für den hat Teufel eine festliche Auswahl zu feierlichen Preisen.

© Teufel

Teufel ROCKSTER GO: Kompakt aber oho!

Mit dem wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher ROCKSTER GO stößt ein weiterer leistungsstarker Speaker zur Familie der portablen Lautsprecher dazu und ergänzt das vielfältige Sortiment von Teufel. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden und Bluetooth apt-X für kabellose Musikübertragung in CD-naher Qualität sorgt dieser Lautsprecher für unvergessliche Momente.

© Teufel

Teufel ROCKSTER GO​ - für drinnen und draußen!

Das kleine Klangwunder eignet sich sowohl für drinnen als auch draußen, da er Dank der Schutzart IPX7 (wasserdicht) und dem gummierten Gehäuse für Stöße und Wasser gewappnet ist. Für den doppelten Sound-Spaß können auch zwei ROCKSTER GO gekoppelt werden, die dann synchron spielen, um größere Räume zu bespielen.

Teufel ROCKSTER CROSS

Der große Bruder des ROCKSTER GO ist ein Bluetooth-Stereo-Speaker der Spitzenklasse und nennt sich ROCKSTER CROSS. Mit zwei Hochtönern, einem Subwoofer und zwei passiven Treibern sorgt er für satten Sound für drinnen und draußen. Mit dem Party-Modus, bei dem gleich zwei Smartphones verbunden werden können, treten keine Probleme mehr bei der Musikwahl deiner Freunde auf.

Auch der ROCKSTER CROSS kann mit einem weiteren Gerät gekoppelt und kann dank Sprachsteuerung über Google und Siri bequem aus der ferne gesteuert werden. Mit dem praktischen Tragegurt ist man außerdem absolut mobil und kann jederzeit und überall seine Musik genießen.

© Teufel

Teufel ROCKSTER CROSS​: Satter Sound dank zwei Hochtönern, einem Subwoofer und zwei passiven Treibern!​

Teufel AIRY

Der neue AIRY kann alles, was du brauchst und trägt dabei nur in Sachen Sound schwer auf. Der verbesserte Nachfolger des Teufel AIRY (2017) ist ein ohraufliegender, kabelloser und leichter Bluetooth-Kopfhörer mit Linear-HD-Treiber und effektiver Außenschalldämpfung.

© Teufel

Der neue AIRY​ ist der Nachfolger des Teufel AIRY (2017)​​!

Die neuen Laufzeiten von 30 Stunden (statt vorher 20), eine höhere Bluetooth-Reichweite von 12m, mehr Tiefbass und ein besseres Material machen den neuen AIRY​ zu einem perfekten Begleiter, den man nun auch für den Transport zusammenfalten kann – inklusive Tragetasche!

Er lässt sich bequem mit Bedientasten an der Ohrmuschel, sowie per Sprachsteuerung über Google und Siri bedienen. Und für die extra Portion Style gibt es Wechselbare Ringe für die Ohrmuschel in den Farben Rot, Gelb und Grün.

Noch immer kein passendes Geschenk gefunden? Wir haben die Lösung!

Wer jetzt immer noch kein passendes Geschenk für seine Liebsten oder sich selbst gefunden hat, für den haben wir den Geschenke Finder von Teufel. Dort findet jeder eine festliche Auswahl zu feierlichen Preisen und wer bis 18.12 bestellt erhält alles rechtzeitig zu Weihnachten!

Neben all den tollen Angeboten gibt es zusätzlich die Möglichkeit im Teufel Adventskalender täglich soundstarke Klassiker und Neuheiten zu gewinnen. Damit steht dem Weihnachtsfest nichts mehr im Wege!

© Teufel

Teufel Adventskalender​: Gewinnen Sie täglich soundstarke Klassiker und Neuheiten!

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Heimkino-Sound

Bose, Samsung, Teufel und Co.: Welche Soundbar ist die beste? Unser Soundbar-Test 2020 nennt die besten Modelle für jede Preisklasse.
Soundbar

80,0%
Mit Dynamore 3D und einer neuen Soundbar in 5.1.2-Konfiguration steigt Teufel in das Trendthema 3D-Sound ein. Die…
Sound-Check

Mit ihren Topmodellen setzen die Hersteller noch eins drauf: Schon in der 500-Euro-Klasse sorgten bunte Lichteffekte, Karaokefunktionen und reichlich…