ANZEIGE Weihnachtsgeschenke für die Ohren

Die Teufel Helden 2020

Weihnachten rückt immer näher und damit es nicht wieder zu einem Last Minute Shopping kommt, haben wir hier ein paar Ideen für euch zusammengestellt.

© Teufel

AIRY TRUE WIRELESS: Freistil

AIRY TRUE WIRELESS: Freistil

Gute Musik verdient guten Sound – und das an jedem Ort, zu jeder Gelegenheit. Der AIRY TRUE WIRELESS begleitet dich mit legendärem Teufel Sound und cleveren Features den ganzen Tag lang. Denn samt dazugehörigen Ladecase schafft er eine Laufzeit von mehr als 25 Stunden. Auf welchen Musikstil fährst du ab?

Der kabellose In-Ear-Kopfhörer ist sogar Outdoor-optimiert. Mit dem Spritz- und Strahlwasserschutz nach IPX5 steht auch einer Runde Joggen bei Regen nichts im Weg. Mit der smarten Touch-Steuerung an der Ohrmuschel kann die Musik sowie die Telefonannahme leicht gesteuert werden und durch Bluetooth 5.0 mit AAC wird eine kabellose Übertragung von Musikstreams wie Spotify, Youtube, Apple Music und Co. ermöglicht.

RADIO 3SIXTY: Radio reloaded

Der umfangreich verbesserte Nachfolger des RADIO 3SIXTY Digitalradios ist da und verbindet die Designsprache klassischer Radios mit moderner Technologie. Durch die eigens entwickelte Dynamore-Technologie entsteht ein 360-Grad-Sound für einen optimalen Klang an jeder Hörposition im Raum. Du kannst es per App, Fernbedienung oder über Amazon Alexa bedienen.

© Teufel

RADIO 3SIXTY: Radio reloaded

Spiele über das RADIO 3SIXTY Musik über DAB+, Internetradio, Amazon Music oder Spotify ab. Mit dem integrierten Downfire Subwoofer kannst du selbst bei hohen Lautstärken einen klaren und starken Bass erleben. Dank der Weckfunktion mit zwei Weckzeiten, kannst du jeden Tag mit Musik in den Tag starten – natürlich in gewohnter Teufel Qualität!

BOOMSTER: Lieblingsplayer

Man hört ihn schon von weitem. Denn er ist wieder auf der Straße unterwegs: der BOOMSTER, das Comeback des legendären Ghettoblasters. Schon der Vorgänger wurde mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnet. Auch der neue BOOMSTER wurde hier in Berlin von unseren Ingenieuren entwickelt und bietet derzeit den besten Klang in dieser Klasse. Die zweite Generation kommt zusätzlich mit DAB+, Display, Teleskopantenne und neuem Tragegriff.

© Teufel

BOOMSTER: Lieblingsplayer

Der BOOMSTER besitzt einen integrierten Subwoofer, dessen Lautstärke in 4 Stufen angepasst werden kann. Außerdem kommt er mit hochkapazitivem Lithium-Ionen-Akku, der bei anliegender Netzspannung im Gerät innerhalb von 3 Stunden schnell geladen wird. Steht kein Stromnetz zu Verfügung, kann mit gewöhnlichen AA-Batterien weitergespielt werden. Mit einer kombinierten Laufzeit von bis zu 16 Stunden zählt der BOOMSTER zu den am längsten spielenden Stereo-Bluetooth-Radios überhaupt.

Noch immer kein passendes Geschenk gefunden? Wir haben die Lösung!

Wer jetzt immer noch kein passendes Geschenk für seine Liebsten oder sich selbst gefunden hat, für den haben wir den Geschenkefinder von Teufel. Dort findet jeder eine festliche Auswahl zu feierlichen Preisen.

Ihr könnt euch natürlich auch selber bei unseren tollen Aktionen inspirieren lassen.

Der Teufel Adventskalender

Neben all den tollen Angeboten gibt es zusätzlich die Möglichkeit im Teufel Adventskalender täglich soundstarke Klassiker und Neuheiten zu gewinnen. Damit steht dem Weihnachtsfest nichts mehr im Wege!

© Teufel

Der Teufel Adventskalender

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Drahtlose Lautsprecher

Mit Funkboxen entscheiden Sie selbst, wo die Musik spielt - ohne Kabel verlegen oder Löcher für Einbaulautsprecher schlagen zu müssen.
Heimkino-Sound

Bose, Samsung, Teufel und Co.: Welche Soundbar ist die beste? Unser Soundbar-Test 2020 nennt die besten Modelle für jede Preisklasse.
Sound-Check

Mit ihren Topmodellen setzen die Hersteller noch eins drauf: Schon in der 500-Euro-Klasse sorgten bunte Lichteffekte, Karaokefunktionen und reichlich…