Schweizer Bank

Teil 8: Access mit Bordmitteln absichern

In diesem Dialogfenster des Assistenten legen Sie die Benutzer dieser Datenbank fest. Sie können weitere Benutzer hinzufügen oder vorhandene Benutzer löschen.

© Archiv

Zur Sicherheit sollten Sie auch hier Kennwörter für die einzelnen Benutzer vergeben. Jedem Benutzer wird jetzt eine eindeutige persönliche ID (PID) zugewiesen, die Sie bei Bedarf manuell ändern können. Die PID muss zwischen vier und 20 Zeichen lang sein.

Mit einem Klick auf die Schaltfläche Neuen Benutzer hinzufügen wird der neue Benutzer Mitglied der Benutzerliste. Mit einem Mausklick auf die Schaltfläche Weiter geht es zum nächsten Schritt des Assistenten.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.