Richtig gestylt mit Etiketten

Teil 7: Etiketten in Word

Falls Sie für Ihre Adressetiketten eine neue Adressliste anlegen wollen, können Sie dies auch aus dem Assistenten heraus machen. Starten Sie den Assistenten, wählen Sie das richtige Format aus und klicken Sie im nächsten Schritt auf "Neue Adressenliste anlegen". Benennen Sie im folgenden Fenster die Liste und klicken Sie auf "Speichern". Das folgende Fenster ist eine Eingabemaske für Ihre Adressdaten. Mit Klick auf "Neuer Datensatz" geben Sie die jeweils nächste Adresse ein. Mit Klick auf "Schließen" beenden Sie den Dialog. Fügen Sie dann wie oben beschrieben die Adressdaten ein und starten Sie den Seriendruck.

© Archiv

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Anleitung

Unsere Anleitung zeigt die Umwandlung von Word in PDF und umgekehrt. Dazu erklären wir, welche Probleme auftreten und wie Sie sie lösen.
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.