Verbessern und vergleichen

Änderungen hervorheben

In Word 97 finden Sie ebenfalls einen Befehl "Änderungen verfolgen" im Menü "Extras". Sie können dort jedoch nur einige der Einstellungen vornehmen, die hier beschrieben sind. Hinzugefügter und gelöschter Text lassen sich hervorheben, indem Sie den Befehl "Änderungen hervorheben" im Menü "Extras/Änderungen verfolgen" ausführen. Im folgenden Dialog aktivieren Sie die Kontrollbox "Änderungen während der Arbeit hervorheben". Legen Sie fest, ob die Änderungen sowohl auf dem Bildschirm als auch auf einem Ausdruck sichtbar sein sollen. Außerdem stellen Sie über "Optionen" ein, wie der Text hervorgehoben wird. Dabei können hinzugefügter und gelöschter Text unterschiedlich gekennzeichnet werden.

© Udo Harbers

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Office-Tipps für Einsteiger

Nicht selten muss man aus Spalten oder Zeilen nur jede zweite, dritte, vierte ... Zelle addieren. Mit einer Formel geht das sehr einfach.
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.