Verbessern und vergleichen

Änderungen hervorheben

30.3.2006 von Redaktion pcmagazin

ca. 0:25 Min
Ratgeber
  1. Korrekturen in Word
  2. Änderungen nachverfolgen
  3. Korrekturen
  4. Shortcut
  5. Versionsvergleich
  6. Überarbeiten
  7. Änderungen anzeigen
  8. Word-Benutzer wechseln
  9. Originaltext
  10. "Sprechblasen" abschalten
  11. Randmarkierungen entfernen
  12. Änderungen hervorheben

In Word 97 finden Sie ebenfalls einen Befehl "Änderungen verfolgen" im Menü "Extras". Sie können dort jedoch nur einige der Einstellungen vornehmen, die hier beschrieben sind. Hinzugefügter und gelöschter Text lassen sich hervorheben, indem Sie den Befehl "Änderungen hervorheben" im Menü "Extras/Änderungen verfolgen" ausführen. Im folgenden Dialog aktivieren Sie die Kontrollbox "Änderungen während der Arbeit hervorheben". Legen Sie fest, ob die Änderungen sowohl auf dem Bildschirm als auch auf einem Ausdruck sichtbar sein sollen. Außerdem stellen Sie über "Optionen" ein, wie der Text hervorgehoben wird. Dabei können hinzugefügter und gelöschter Text unterschiedlich gekennzeichnet werden.

Korrekturen in Word
© Udo Harbers

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Excel: Nur jede n-te Zelle addieren

Office-Tipps für Einsteiger

Excel: Nur jede n-te Zelle addieren

Nicht selten muss man aus Spalten oder Zeilen nur jede zweite, dritte, vierte ... Zelle addieren. Mit einer Formel geht das sehr einfach.

lexoffice

Anzeige Das Office im Web

lexoffice: Einmal Büro zum Mitnehmen, bitte!

Mit lexoffice schreiben Sie Rechnungen und erledigen Bankgeschäfte, wann und wo es gerade passt. Mehr als ein Internetanschluss ist dafür nicht…

Kalender synchronisiert auf iPad

Zeit-Management

Outlook, Google und Co.: Kalender synchronisieren - 9…

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!

shutterstock/ ra2studio

Microsoft Office

Excel-Daten visualisieren: 8 Tipps für mehr Übersicht

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.

Outlook - Logo

Office-Tipp

Outlook: Kalenderwochen immer anzeigen

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.