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Excel für's Büro
- Aufgabenverwaltung mit Excel
- Schlagworte
- Erstellen von Kategorien
- Prioritäten setzen
- Eingabe eines Status
- Beginn und Ende festlegen
- Dauer festlegen
- Prozentangabe bestimmen
- Filterfunktion
- Excel für's Büro
Dass Excel viel mehr kann, als sie selbst nutzen, ist den meisten Office-Anwendern durchaus bewusst. Aber wie die Möglichkeiten des Programms richtig nutzen? Das Buch "Excel für's Büro" aus dem Franzis Verlag versucht, den Einstieg und die Arbeit mit der Tabellenkalkulation zu erleichtern. Kurz und bündig gehen die Autoren zunächst auf die Grundlagen ein, um anschließend ausführlich und gezielt spezielle Aufgaben und Probleme der alltäglichen Büroarbeit mit Excel zu erklären. Denn selbst wenn man sich in mühsamer Kleinarbeit eine Tabelle für ein bestimmtes Problem zurechtgebastelt hat, geht es mit den richtigen Funktionen meist viel einfacher. Zum Buch gibt es eine CD, die zum einen die im Buch gezeigten Beispiele als fertige Tabellen enthält. Zum zweiten finden sich dort zahlreiche Vorlagen für den Büroalltag.

Info: Excel für's Büro,
Franzis Verlag,
ISBN 3-7723-6620-1,
Preis: 16,95 Euro