Streamingdienst

Suits: Alle Infos zu Staffel 8 bei Netflix - Start-Termin, Trailer & Vorschau

Netflix bietet nur sieben Staffeln der beliebten Anwalts-Serie Suits. Nach unseren Tipps zu Staffel 7 lesen Sie hier, wie es um den deutschen Stream zu Staffel 8 steht. +++ Update: Starttermin steht fest +++

© Youtube: SuitsonUSA

In Staffel 8 tauchen auch bekannte Gesichter, wie Donnas zum Beispiel, auf.

In Suits Staffel 8 stehen einige Veränderungen im Hauptcast bevor. Wir fassen zusammen, wie sich die Besetzung ändert und Handlung entwickelt. Zudem lesen Interessierte mehr zum Release-Termin in Deutschland und können sich am Ende des Artikels den Trailer zur 8. Staffel für Suits ansehen.

Wann kommt Suits Staffel 8 auf Netflix?

Ende Juni hat Netflix den Starttermin für Suits Staffel 8 bekanntgegeben: ab Samstag, 18. Juli 2020, wird Teil 1 von Staffel 8 als Stream verfügbar sein.

Wann die restlichen Folgen auf Netflix erscheinen, ist noch nicht bekannt. Vermutlich zeigt Netflix die Folgen 1-10 in Teil 1 und anschließend die verbleibenden 6 Folgen von Staffel 8 als Teil 2.

Suits Staffel 8: Deutschlandpremiere im März

Anfangs war die 8. Staffel nur auf Englisch verfügbar. Direkt nach dem Ende der 7. Staffel feierte die 8. Staffel am 3. März 2020 auf Universal-TV ihre Deutschland-Premiere feiern. Den Pay-TV-Sender können Sie über Sky sowie die IP-TV-Dienste von Vodafone, Unitymedia und Telekom Magenta TV empfangen.

Wer auf die deutsche Synchronisation nicht mehr warten will und Englisch beherrscht, jedoch bereits heute den Staffelpass auf Amazon Video kaufen. Dort erhalten Interessierte für 21,99 Euro die 8. Season auf Englisch mit deutschen Untertiteln.

Spoiler-Warnung: Handlung und Cast verraten bereits, in welche Richtung sich die Serie entwickelt. Für ein komplett unvoreingenommenes Serienerlebnis, sollten Leser an dieser Stelle stoppen und sich zum Beispiel den kommenden Serien sowie Filmen auf Netflix widmen.

Suits Stafel 8: Veränderungen im Cast

Wie schon viele Fans wissen, gab Megan Markel nach der Heirat mit Prinz Harry ihre Schauspielkarriere auf und tritt in Suits nicht mehr als Rachel Zane auf. Ebenfalls verlässt Patrick J. Adams die Serie, in der er als Rachels Ehemann Mike Ross auftritt. 

Zudem sehen wir Gina Torres künftig nicht mehr in Suits. Dafür aber in einem eigenen Spin-off, den ihr Charakter Jessica Pearson erhält. Weiterhin bleiben den Zuschauern Gabriel Macht als Harvey, Sarah Rafferty als Donna und Rick Hoffman als Louis erhalten.

Schnell ist klar, dass die Macher von Suits Season 8 neue Figuren einführen werden. So verstärkt die Serie zum Beispiel Kathrine Heigl, die die Rolle der Samantha Wheeler übernimmt. Diese ist ehrgeizig und will sich zur Partnerin der Kanzlei hocharbeiten. Erfahrung bringt Heigl aus ihrer Rolle in Doubt (einer weiteren Anwaltsserie) mit. Die Serie wurde allerdings 2017 als Flop abgesetzt.

Suits Staffel 8 Trailer

Quelle: USA Network
02:48 min (Englisch)

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Streamingdienst

Amazon verkündet, dass die 4. Staffel Lucifer auf Amazon Prime Video starten wird - obwohl eigentlich Netflix die Produktion der Serie übernommen hat.
Die Top-Serien des IMDb-Rankings im Stream

Die besten Serien auf Netflix auf einen Blick: Diese Top-Serien der IMDb-Charts können Sie aktuell auf Netflix streamen. [Stand: Juli 2020]
Stream auf Netflix und Amazon

Suits Staffel 9 wird die finale Staffel der Anwalts-Serie. Hier alle Details zu Sendeterminen, Start auf Deutsch, Cast, Inhalt, Trailer und Mike Ross.
Aktuelle Charts im Juni 2020

Was ist aktuell angesagt auf Netflix? Unsere Netflix Charts präsentieren die Top 10 Serien und Filme in Deutschland samt IMDb-Bewertung und mehr.
Ferien-Filmtipps für Kinder

Kindergärten und Schulen sind deutschlandweit geschlossen. An sinnvollen Unterhaltungsprogrammen mangelt es jedoch nicht.