Baustein für Dokumente

So steigern Bausteine Ihre Produktivität

Zu den vielen Neuerungen in Word 2007 gehören auch die sogenannten Bausteine, eine Weiterentwicklung der AutoTexte. Das sind kleine, oft benötigte Textschnipsel, die Sie in Ihre Dokumente einfügen können.

© PCgo

So steigern Bausteine Ihre Produktivität

Bildergalerie

Galerie
Galerie

TIPP 1: Die Baustein-KatalogeBausteine werden unter Word 2007 in verschiedenen Katalogen abgelegt, die wiederum in Kategorien unterteilt sein können.…

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Office-Tipps für Einsteiger

Nicht selten muss man aus Spalten oder Zeilen nur jede zweite, dritte, vierte ... Zelle addieren. Mit einer Formel geht das sehr einfach.
Zeit-Management

Kalender auf dem Smartphone, PC und im Web synchronisieren - mit unseren 9 Tipps schaffen Sie genau das. Verpassen Sie keinen Termin mehr!
Microsoft Office

Wir zeigen, wie Sie Daten in Excel-Tabellen visualisieren. Damit steigern Sie die Übersicht und Lesbarkeit in Ihren Kalkulationen.
Office-Tipp

Wir zeigen, wie Sie in Outlook die Kalenderwoche anzeigen lassen können. Unser Office-Tipps sorgt für Durchblick bei der Terminplanung.