Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Kino-Trailer vom TV-Event

Super Bowl Trailer: Skyscraper

Irgendetwas geht kaputt, Feuer, Explosionen, Drama und The Rock muss seine Familie retten. Sehr viel mehr müssen Fans von Dwayne Johnson nicht wissen, um ein Ticket für den neuesten Kinofilm mit dem Actionstar zu lösen. Umso besser, dass der 45-sekündige Trailer zu "Skyscraper", der zum Super Bowl veröffentlicht wurde, auch nicht wirklich viel mehr verrät.

Rawson Marshall Thurber, der Regisseur von "Wir sind die Millers", inszenierte die Mischung aus "Flammendes Inferno" und "Stirb langsam", die am 12. Juli 2018 ihren deutschen Kinostart haben wird.

Skyscraper, Trailer (englisch)

Quelle: Universal Pictures
"Skyscraper" mit Dwayne Johnson startet in Deutschland am 12. Juli 2018.

Mehr zum Thema

Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Jetzt im Kino

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron ("Avatar").
Jennifer Lawrence X-Men Mystique
Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Frozen 2 Disney
Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.
Will Smith
Video
Will Smith als Dschinni

Nach den viel kritisierten Teaser-Clips versucht der erste längere Trailer die Fans des Disney-Klassikers zu überzeugen. Kinostart ist am 23.05.2019.
Episode 9 IX Daisy Ridley
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.