Home und Mobile Entertainment erleben
Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Sky Rojo: Wann erscheint die 3. Staffel bei Netflix?

Geht Sky Rojo in die nächste Runde? Wir sammeln alle Infos zum Start der 3. Staffel der spanischen Action-Serie aus der Feder des "Haus des Geldes"-Machers.

© Netflix

Gina (Yany Prado) und ihre Freundinnen schießen sich in Sky Rojo durch Spaniens kriminelle Unterwelt.

Die Handlung von "Sky Rojo" lässt sich kurz zusammenfassen: Nach einer Reihe unglücklicher Ereignisse fliehen Gina, Coral und Wendy aus der Zwangsprostitution, nehmen ihr Schicksal in die eigene Hand und schießen sich durch ihre kriminellen Verfolger.

Bereits zwei Staffeln hat Netflix dem blutigen Action-Projekt des "Haus des Geldes"-Machers Álex Pina spendiert. Ob und wann es mit einer möglichen 3. Staffel weitergeht und was den drei Freundinnen in Zukunft widerfahren könnte, versuchen wir im Folgenden zu klären.

Spoilerwarnung: Im folgenden Text gehen wir auf die bisherigen Geschehnisse der spanischen Action-Serie "Sky Rojo" ein. Außerdem kann der Artikel bereits Handlungen der 3. Staffel vorwegnehmen. Wer die Serie spoilerfrei anschauen möchte, sollte diesen Artikel erst nach der letzten Folge von Staffel 2 lesen. Stattdessen empfehlen wir bis dahin einen Blick in die aktuellen Netflix-Neuheiten.

Wann startet die 3. Staffel von Sky Rojo bei Netflix?

Wie so oft lässt sich kurz nach Staffelstart noch nicht endgültig sagen, ob wir uns auf weitere Episoden von "Sky Rojo" freuen dürfen. Netflix lässt sich in den meisten Fällen mehrere Wochen Zeit, um eine neu erschienene Staffel zu bewerten, bevor man diese verlängert oder absetzt.

Allerdings war bereits die erste Staffel selbst für ein Original der Streamingplattform vergleichsweise beliebt und auch Staffel 2 konnte sich wenige Tage nach dem Start in die Serien-Top-10 von Netflix einreihen. Das Interesse beim Publikum scheint also zu bestehen.

Sollte Netflix sich für eine Verlängerung von "Sky Rojo" entscheiden, werden wir wohl gar nicht so lange auf neue Folgen warten müssen. Zumindest legt das die kurze Wartezeit zwischen Staffel 1 und Staffel 2 nahe (nur rund 4 Monate) nahe. Bereits zum Jahresende 2021 könnte es mit der 3. Staffel von "Sky Rojo" weitergehen.

Sky Rojo 2 | Offizieller Trailer

Quelle: Netflix

Was passiert in der 3. Staffel von Sky Rojo?

In der 3. Staffel von "Sky Rojo" wird erneut die Flucht von Gina, Coral und Wendy vor dem kriminellen Romeo im Zentrum stehen. Wir können uns beileibe nicht vorstellen, dass dieser die drei davonkommen lassen wird, nachdem sie ihm mehrere Millionen Euro gestohlen haben.

Zudem wird sich Moisés nach dem Tod seines Bruders endgültig entscheiden müssen, ob er mit Romeo zusammenarbeiten wird oder sich bei bietender Gelegenheit doch aus dem Staub macht.

So oder so wird die 3. Staffel von "Sky Rojo" wohl noch actiongeladener und blutiger als die vorangegangenen Episoden.

Alle Infos zur finalen Staffel

Wann erscheint die finale 6. Staffel von "How to Get Away with Murder" in Deutschland auch bei Netflix? Wir verraten, wann es weiter geht.

Wer spielt in der 3. Staffel von Sky Rojo mit?

Dass das Trio bestehend aus Gina (Yany Prado), Coral (Verónica Sánchez) und Wendy (Lali Espósito) auch für Staffel 3 gesetzt ist, sehen wir als gegeben an. Zu sehr dreht sich die Handlung der Serie um das Schicksal der drei Frauen.

Und auch auf der Gegenseite sehen wir aller Voraussicht nach Romeo (Asier Etxeandia) und Moisés (Miguel Ángel Silvestre) wieder.

Über besondere Neuzugänge ist aktuell noch nichts bekannt. Allerdings ist Serienschöpfer Álex Pina bekannt dafür, alte Figuren gerne gegen neue Gesichter auszutauschen.

Aktuelle Charts im September 2021

Was ist aktuell angesagt auf Netflix? Unsere Netflix Charts präsentieren die Top 10 Serien und Filme in Deutschland samt IMDb-Bewertung und mehr.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Alle Infos zu Besetzung, Start und Handlung

Wann erscheint die Fortsetzung der Historien-Serie über das britische Königshaus? Wir sammeln alle Infos zum Start der 5. Staffel von "The Crown".
Alle Infos zu Start, Handlung und Cast

Wann kommen neue Folgen für Bridgerton bei Netflix? Wir sammeln alle Infos zum Start der 2. Staffel und geben einen Ausblick über Handlung und Cast.
Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Wann startet Staffel 18 von Grey's Anatomy auch in Deutschland? Wir sammeln alle Infos zu Starts bei Disney Plus, Prosieben, Netflix oder Amazon.
Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Wann geht es mit neuen Folgen von "Noch nie in meinem Leben" bei Netflix weiter? Wir sammeln alle News zum Start der 3. Staffel inkl. neuer Trailer.
Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Wann geht es mit neuen Folgen von "Die Professorin" bei Netflix weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start der 2. Staffel beim Streamingdienst.