Alle Infos zu Start, Trailern, Cast und Handlung

Sky Rojo: Wann erscheint Staffel 2 bei Netflix?

12.4.2021 von Alana Friedrichs

Wann geht es mit "Sky Rojo" weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start der 2. Staffel bei Netflix inkl. veröffentlichten Trailern und einem Ausblick darauf, wie es in den neuen Folgen weitergeht.

ca. 2:40 Min
Ratgeber
VG Wort Pixel
Coral, Wendy und Gina mit Alfredo
Die 1. Staffel von "Sky Rojo" startete am 19. März 2021 bei Netflix.
© Netflix / Tamara Arranz

"Sky Rojo" ist das neueste Werk von Álex Pina und Esther Martínez Lobato, die für Netflix bereits die Erfolgsserie "Haus des Geldes" schufen. Die Serie rund um Coral, Wendy und Gina, die in der blutigen Action-Serie vor den Handlangern ihres Zuhälters fliehen, lässt Fans nach acht Folgen mit einem unerwartet heftigen Cliffhanger zurück.

Um die Unsicherheit darüber, wie es mit "Sky Rojo" bei Netflix weitergeht, möglichst schnell aus der Welt zu schaffen, sammeln wir daher im Folgenden alles, was es über den Start der 2. Staffel bereits zu wissen gibt. Außerdem wollen wir es uns nicht nehmen lassen, bereits einen Ausblick über eine mögliche künftige Handlung und wiederkehrende Charaktere zu geben.

Update: Mittlerweile ist die 2. Staffel von "Sky Rojo" bei Netflix gestartet. Wenn Sie bereits auf der Suche nach Informationen zum Start der 3. Staffel sind, finden Sie alle News auf unserer Übersicht: "Sky Rojo: Wann erscheint Staffel 3 bei Netflix?"

Spoilerwarnung: Im folgenden Text gehen wir auf die bisherigen Geschehnisse der Action-Serie "Sky Rojo" ein. Außerdem kann der Artikel bereits Handlungen der 2. Staffel vorwegnehmen. Wer die Serie spoilerfrei anschauen möchte, sollte diesen Artikel erst nach der letzten Folge von Staffel 1 lesen. Stattdessen empfehlen wir bis dahin einen Blick in die aktuellen Netflix-Neuheiten.

Wann startet Staffel 2 von Sky Rojo?

Glücklicherweise müssen Fans der Serie nicht um das weitere Schicksal von "Sky Rojo" bangen. Denn eine 2. Staffel mit erneut acht kurzen Episoden hat Netflix bereits bestellt.

Auch ein genauer Termin steht bereits fest. Am 23. Juli 2021 wird es mit neuen Folgen weitergehen.

Nachdem Netflix von Anfang an mit einem Zweiteiler geplant zu haben scheint, überrascht uns die kurze Wartezeit wenig. Allerdings scheint es, dass die Serie von Anfang an auf eine kurze Dauer ausgelegt worden ist. Daher kann es durchaus sein, dass für "Sky Rojo" bereits nach Staffel 2 Schluss ist.

Was passiert in Staffel 2 von Sky Rojo?

Das Ende der 1. Staffel von "Sky Rojo" lässt wohl eine ganze Reihe von Fans mit offenem Mund zurück. Denn mit Coral und Wendy müssen gleich zwei Mitgliedern des Trios um ihr Leben bangen. Auch für Romeos Handlanger Moisés sieht es bitter aus, nachdem er lebendig unter einem Auto begraben wurde.

Allerdings halten wir es für wahrscheinlich, dass alle oben genannten auch in Staffel 2 überleben. Während Wendy Hilfe von Gina erhalten wird, naht für Moisés Hilfe in Form seines Bruders Christian. Lediglich um Coral machen wir uns echte Sorgen - doch auch hier wird dem Produktionsteam bestimmt ein Weg aus der Bredouille einfallen.

Ansonsten erwarten wir für die neuen Folgen wieder mehr von dem, was wir bereits aus Staffel 1 kennen: Auch der Fortsetzung von "Sky Rojo" wird es an düsterem Humor, blutiger Action und einer gehörigen Prise Chaos nicht mangeln.

Sky Rojo | Offizieller Trailer

Quelle: Netflix

Wer spielt in Staffel 2 von Sky Rojo mit?

Nachdem wir oben bereits erwähnten, dass wir nicht mit dem Tod eines zentralen Charakters rechnen, dürften auch in Staffel 2 eine Reihe bekannter Gesichter mit von der Partie sein.

Da wären zuallererst natürlich das Kerntrio Coral (Verónìca Sánchez), Wendy (Lali Espósito) und Gina (Yany Prado).

Auch den gewalttätigen Zuhälter Romeo (Asier Etxeandia) und seine beiden Handlanger Moisés (Miguel Ángel Silvestre) und Christian (Enric Auquer) sehen wir aller Voraussicht nach wieder.

Daneben gesellen sich wohl zusätzlich ein paar bekannte wie auch neue Charaktere. Allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine verlässlichen Informationen darüber, wen es in Staffel 2 zu sehen geben wird.

The Blacklist

Aktuelle Charts im Juli 2022

Netflix Top 10: Beliebteste Serien und Filme in Deutschland

Was ist aktuell angesagt auf Netflix? Unsere Netflix Charts präsentieren die Top 10 Serien und Filme in Deutschland samt IMDb-Bewertung und mehr.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Marvel-Filme- und -Serien: Das ist die richtige Reihenfolge

Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix: Neue Filme und Serien

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights

Amazon Prime Video: Neuheiten

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Barbaren S1 Thusnelda

Alle Infos zu Start, Handlung und Besetzung

Barbaren: Wann kommt Staffel 2 der deutschen Netflix-Serie?

"Barbaren" ist die nächste deutsche Netflix-Produktion. Wird es eine Fortsetzung der Historienserie geben? Wir sammeln Infos zum Start von Staffel 2.

Fate The Winx Saga S1: Musa, Terra, Bloom, Stella und Aisha

Alle Infos zu Release, Trailern, Inhalt und Cast

Fate: The Winx Saga - Wann startet Staffel 2 bei Netflix?

Wie steht es um die 2. Staffel der Netflix-Fantasy-Serie Fate: The Winx Saga? Wir verraten, wann es neue Folgen gibt und wie es in weitergehen könnte.

Das maskierte Personal der Spiele in roten Anzügen und Maske

Infos zu Release, Cast, Handlung und Trailern

Alles Wissenswerte zur 2. Staffel von Squid Game

Tödliche Spiele: Das koreanische Netflix-Original "Squid Game" ist ein voller Erfolg. Wann erscheint die 2. Staffel?

Hallea Jones als Eden Hawkins

Infos zu Release, Cast, Trailern und Handlung

Wann geht es weiter? Alles zur 3. Staffel von Locke &…

Locke & Key ist bei Netflix ein voller Erfolg. Staffel 3 ist bereits in Arbeit. Wann geht es mit neuen Folgen beim Streaming-Dienst weiter?

Harald (Leo Suter) auf einem Pferd

Start, Handlung, Cast und Trailer

Vikings: Valhalla – Alle Infos zum Start von Staffel 2

Wann geht es mit Vikings: Valhalla bei Netflix weiter? Wir sammeln alle Infos zum Start von Staffel 2 inkl. Trailer sowie Infos zu Cast und Handlung.