TV-Werbung

Persil verunstaltet Trikots

Henkel tirtt zur EM 2016 mit der Marke Persil als "offiziellem Waschmittel der Fußball-Nationalmannschaft" an. In einem witzigen Werbespot, der seit dem 18. April im TV zu sehen ist, sucht Arndt Scheidgen, der "Waschexperte",  in Paris nach den hartnäckigsten Flecken.

Persil Werbespot zur EM 2016

Quelle: Persil
0:32

Er findet sie unter anderem beim Croissant-Frühstück, beim Jubel-Training auf grünem Rasen und beim Champangertrinken. "Bei der Europameisterschaft in Frankreich erwarten uns 1000 verschiedene Flecken", kommentiert der Sprecher aus dem Off.

Wer wird Tipp-König?

Gewinnspiel

Alles dreht sich um den Pokal: Jetzt tippen und einen Samsung SUHD TV inkl. Soundbar im Wert von rund 4.000 EUR gewinnen!

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links -

Neuerscheinungen in der Übersicht -

Vorschau auf Film- und Serien-Highlights -

Mehr zum Thema

Video
TechnNite 18 - Die video-Themen der Woche

TechNite-Team im EM-Fieber! Außerdem berichten wir von der AngaCom und aus Malta, wo Denon und Marantz ihr neues Produkt-Lineup vorgestellt haben.
Video
TechNite Spezial zur Messe

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.
Video
Filme und TV-Serien zu Weihnachten streamen

Das Weihnachtsprogramm im Fernsehen bietet nur Wiederholungen? Zum Glück gibt's Streamingdienste! Wir geben Tipps für Weihnachten bei Netflix.
Video
Spider-Man-Erfinder gestorben

Zum Tode von Marvel-Mastermind Stan Lee im Alter von 95 Jahren erinnern wir uns an seine zahllosen Gastauftritte in Superhelden-Filmen und -Serien.
Video
Film-Jahresrückblick im Video

Die Filmredaktion von video hat die besten Heimkino-Starts des Jahres 2018 gewählt. Im Video präsentieren wir die Top 10.