Mini-Online*-Tipp
PDF-Dokumente zusammenfügen: So geht's kostenlos online
Sie haben mehrere PDF-Dateien zu einem Thema gespeichert und möchten diese gerne in einem einzigen Dokument zusammenfügen? So geht es kostenlos online!

Software, um PDFs zusammenfügen zu können, gibt es zwar kostenlos, aber Sie brauchen nicht einmal diese zu installieren. Stattdessen können Sie zum Beispiel das Online-Angebot von PDF JOIN nutzen. Die Vorgehensweise ist so einfach, wie man es sich nur denken kann. Laden Sie die Webseite im Browser und wählen Sie die PDF-Dateien über die Durchsuchen- Schaltflächen aus.
Berücksichtigen Sie dabei die Reihenfolge der Dokumente. Klicken Sie auf Mehr Dateien, falls Sie mehr als vier Dateien zusammenführen wollen. Nachdem Sie alle Dateien ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Zusammenfügen. Die resultierende Datei wird dann auf Ihrem Computer gespeichert.
PDF JOIN garantiert die Sicherheit Ihrer PDFs, indem es die Dateien beim Hochladen verschlüsselt und alle Dateien spätestens nach einer Stunde von ihren Servern löscht.